Cathy Hummels und Co. bei der EM: Knutscherei am Spielfeldrand! So süß gratulieren unsere Spielerfrauen

Lina Meyer, Cathy Hummels, Nina Weiß und Lisa Müller: Egal ob beliebt oder nicht, im Unterstützen ihrer Fußball-Helden sind die deutschen Spielerfrauen definitiv ganz vorne mit dabei. Auch eine wilde Knutscherei gehört da eben zur Tagesordnung.

Romantische Szene am Spielfeldrand: Cathy und Mats Hummels bei einem innigen Kuss. Bild: dpa

Auch wenn Cathy Hummels sicher nicht zu den beliebtesten Spielerfrauen der EM 2016 gehört, so verdanken wir ihr dennoch verdammt heiße Einblicke in die Welt der deutschen Spielerfrauen. Und so lernt die Welt neben Cathy und Ann-Kathrin Brömmel auch mal eben die Freundinnen von Joshua Kimmich und Manuel Neuer besser kennen.

So jubeln die Spielerfrauen Lina Meyer, Cathy Hummels und Nina Weiß

Wer sie bislang noch nicht kannte, der kennt sie spätestens seit dem EM-Achtelfinalspiel der DFB-Elf. Schließlich ließ Cathy ihre Fans an allen Aktivitäten des Tages teilhaben. Und so ließ es sich Frau Hummels natürlich nicht nehmen, fleißig von der Tribüne zu posten. Mit dabei: Lina Meyer, Nina Weiß und Annika, die Freundin von Jonas Hector.

Wem die Namen Lina Meyer und Nina Weiß bislang nichts sagten, dem sei verraten, dass es sich bei den hübschen Damen um Joshua Kimmichs und Manuel Neuers Freundinnen handelt. Zu ihrem Spielerfrauen-Selfie schreibt Cathy: "Supporting our Men". Und das haben die sexy Damen natürlich auch gemacht.

Da durfte neben dem lauten Jubelgeschrei natürlich auch ein liebevoller Liebes-Schmatzer zur Belohnung nicht fehlen. Und so zeigt Cathy natürlich auch noch ein süßes Kuss-Bild, das sie und Mats bei einer innigen Knutscherei zeigt.

Und auch Lina scheint von Cathy schon bestens auf die Aufgaben einer Spielfrau vorbereitet worden zu sein. Auch sie postet fleißig Knutsch-Bilder mit ihrem Joshua.

Ein von Lina (@linam91) gepostetes Foto am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser