Wir fasten uns ran (Bild)

Die 358-Kilo-Braut aus Iowa

Dickste Frau der Welt will ihren Lover heiraten

Charity Pierce ist die dickste Frau der Welt - und will unbedingt ihren 22-jährigen Verlobten heiraten. (Foto)

Sie ist die offiziell dickste Frau der Welt: Charity Pierce aus Iowa in den USA bringt sagenhafte 358 Kilogramm auf die Waage. Doch ihre Körperfülle soll ihrem Lebenstraum nicht im Weg stehen. Die 38-Jährige will nämlich ihren 16 Jahre jüngeren Freund heiraten.

mehr...

Weg mit dem Speck! Fastenkuren versprechen Gewichtsabnahme in kurzer Zeit. (Foto)

Pro und Contra Fastenkur

So gefährlich ist Fasten tatsächlich

Einige Menschen schwören darauf, im Frühjahr ihrem Körper eine Auszeit zu gönnen und sich einer Fastenkur zu unterziehen. Durch die Prozedur des Heilfastens sollen Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt und der Stoffwechsel in Gang gebracht werden. Aber ist eine solche Tortur nicht gefährlich für den Körper?

mehr...

Endlich wieder Eis (Foto)

49 Tage ohne Süßigkeiten

Und endlich ward es Ostern!

Es war schier unerträglich. Für mich und für meine Umwelt. In den letzten zwei Wochen meiner selbst auferlegten Fastenzeit brachten mich 1,50 Euro fast um den Verstand – und an meinem Geburtstag weichte ich die Regeln dann doch ein bisschen auf. mehr...

150 Bartträger aus sieben Ländern bei Meisterschaft (Foto)

48 Tage ohne Rasieren

Leichtmatrosen und Männer mit Bärten

Schluss, Aus, Ende – die Fastenzeit ist rum. Hat es irgendetwas gebracht, mich sieben Wochen nicht zu rasieren und immerhin fünf Wochen nicht auf Englisch zu fluchen? Mein Fazit lautet: Ohne Grenzerfahrungen Grenzen erfahren. mehr...

DEU Postbank Deutsche Bank (Foto)

47 Tage ohne EC-Karte

Das Problem mit dem Sinn

Das war sie nun also, meine Zeit ohne Kreditkarte und ohne Tiefkühlpizza. Schluss. Aus. Vorbei. Endlich. Dabei ist es entgegen anders lautender Gerüchte nicht so, dass ich Entzugserscheinungen hatte. Mein Problem über sieben Wochen hinweg war ein anders. mehr...

Google (Foto)

47 Tage ohne Google

Es geht auch ohne Schlagsahne

Internet und Google gehören zusammen wie Erbeertorte und Schlagsahne. Kaum jemand kann ohne, so scheint es. Dass es auch anders geht, wollte ich beweisen und testen - im Fastenexperiment. Und wie war's? Das Fazit eines Suchenden. mehr...

Soap Verbotene Liebe (Foto)

47 Tage ohne Daily Soaps

Daily Soaps, ihr habt mich wieder!

Daily Soap-Studien hin oder her, aber ein Experte hautnah am Telefon ist tausend Mal besser. Zum Ende meiner Seifenopern-Fastenzeit bestätigte mir dieser, dass ich nicht «soapsüchtig» bin und empfahl mir sogar, weiter zu gucken.

mehr...

Fleisch erst nach dem Braten salzen (Foto)

46 Tage ohne Fleisch

Verführt vom toten Tier

Bis gestern war ich stolz auf mich. Egal ob im Restaurant, beim Abendessen mit meiner Freundin oder bei Bekannten: Ich habe auf Fleisch verzichtet. Doch auf der Zielgerade konnte ich mich nicht mehr beherrschen. mehr...

Atomuhr (Foto)

46 Tage ohne Uhr

Zurück in die Zeit

Nur noch ein Tag, dann ist es soweit. Der große Moment, auf den ich solange gewartet habe. Ich werde überall die Uhren wieder anschalten dürfen. Schöne arabische Zahlen werden dann am Computer und am Telefon gähnende Leerstellen aufwerten und im Takt der Zeit tanzen. mehr...

DEU BY Brauchtum (Foto)

44 Tage ohne Fernseher

Bestraft mit Häme und Spott

Ja, ich bekenne: Ich bin Bayern-Fan – und für die Lederhosen-Truppe habe ich mein Fernsehverbot gebrochen, drei Tage vor Ende der Fastenaktion. Und wozu? Nur um die Klatsche des Jahrhunderts live mitverfolgen zu können! Strafe muss halt sein. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige