Virgin Atlantic: Schock-Video! Pärchen hat Flugzeug-Sex - und wird erwischt

Der Mile High Club hat wieder geöffnet: Auf einem Flug von Virgin Atlantic konnte sich ein Pärchen nicht beherrschen und fiel in der Flugzeugtoilette übereinander her. Doch das Paar wurde erwischt, wie DIESES Video zeigt.

Sex auf der Flugzeugtoilette kommt offenbar nicht aus der Mode. Bild: dpa/Symbolbild

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein." Hätte Liedermacher Reinhard Mey gewusst, dass viele Flugreisende seine Textzeile so sehr missverstehen, hätte er sich vielleicht einen anderen Reim einfallen lassen...

Für manchen Passagier scheint die Freiheit an Bord eines Flugzeugs wirklich grenzenlos zu sein. So grenzenlos, dass man es gerade einmal bis auf die Bordtoilette schafft, um dort seinen Trieben nachzugehen. Der Mile High Club nimmt offensichtlich wieder Mitglieder auf.

Stewardessen erwischen Sex-Pärchen auf Flugzeug-Toilette

An Bord eines Fluges von Virgin Atlantic nachCancún wurde jetzt ein Pärchen beim Toilettenvergnügen erwischt. Gleich drei Stewardessen versuchen das Paar mit taktvollen Klopfzeichen aus dem Waschraum zu locken, wie ein Video der britischen "Sun" zeigt.

Übrigens: Anwesenden zufolge sollen sich der Mann und die Frau vorher nicht gekannt haben, mindestens die Frau sei alkoholisiert gewesen. Nicht die einzige Auffälligkeit der Frau: Auf dem gleichen Flug soll sie noch in Handgreiflichkeiten verwickelt gewesen sein. Für Flüge mitVirgin Atlantic wurde die Frau jetzt gesperrt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser