Sylvie Meis: Sylvie verzaubert mit sexy Halb-Nackt-Tanz!

Dass Sylvie Meis einfach in jeglicher Art von Unterwäsche blendend aussieht, hat die 39-Jährige bereits mehrfach bewiesen. Doch nun hat Sylvie mit einer nackten Tanz-Einlage noch einmal nachgelegt. Aber sehen Sie doch selbst!

Sylvie Meis versetzt ihre Fans regelmäßig in Wallung. Bild: dpa

"Let's Dance" ohne Sylvie Meis? Für viele RTL-Zuschauer ein absolutes No-Go. Und dennoch müssen ihre Fans nun schon seit gut zwei Ausgaben ohne ihre geliebte Moderatorin auskommen. Für Sylvie Meis offenbar Grund genug, um ihre Fans kurzerhand anderweitig zu erfreuen. Und zwar mit einer ganz eigenen sexy Tanzeinlage!

Sylvie Meis halb-nackt: So sexy bewirbt sie ihre Unterwäsche-Kollektion auf Instagram

Zu sehen gibt es den sexy Unterwäsche-Tanz auf Sylvies Instagram-Seite, auf der sie regelmäßig ihre neue "Sylvie Flirty Lingerie"-Kollektion bewirbt. In ihren knappen schwarzen Höschen und ihrem schwarzen Spitzen-BH macht Sylvie Meis wie gewohnt eine Bombenfigur. Und so räkelt sich die 39-Jährige verführerisch zu dem Song "Surrender" von Leony auf ihrem pinken Bett, bevor sie sich gekonnt sexy an den Hörer ihres ro­sé­far­benen Telefons schwingt.

Fans hin und weg von Sylvies sexy Tanz-Einlage

Mit ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion scheint Sylvie Meis einen echten Glückstreffer gelandet zu haben. "Ich liiiiiiiebeeeee Deine Kollektion genau mein Geschmack & Style", befindet einer ihrer zahlreichen Anhänger. "Zum verlieben!" oder Wunderschön", lauten andere lobende Stimmen ihrer Instagram-Abonnenten.

am

"Let's Dance"2018 ohne Sylvie Meis: Ihre Fans trauern

Erst vergangene Woche hatte die Moderatorin ihre Fans mit einem verführerischen Netz-Outfit in Wallung gebracht. Und auch mit ihrer aktuellen Tanzeinlage sorgt Sylvie Meis bei ihren Anhängern für reichlich Schnappatmung. Für so manch einen RTL-Zuschauer sind diese heißen Kurven wohl nur ein kleiner Trost. Denn eines ist wohl dennoch sicher: In der RTL-Tanzshow "Let's Dance" wird Sylvie Meis wohl nicht so bald wieder vor der Kamera stehen. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass Sylvie ihre Fans auch anderweitig erfreuen wird.

FOTOS: Sylvie Meis Sexy Selfies! So heiß ist die Meis
zurück Weiter Ihr Traumkörper kommt nicht von ungefähr. (Foto) Foto: Instagram/ 1misssmeis Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser