14.11.2017, 15.09 Uhr

"Girls Guide To 21st Century Sex": Nicht klicken! SO unzensiert haben Sie Sex noch nie gesehen

Nichts bleibt der Wissenschaft verborgen: Nun haben Forscher eindrucksvolle Bilder aus dem Inneren des Körpers beim Sex gefilmt. Doch Achtung: Die Aufnahmen zeigen wirklich alles.

So hat Sex wirklich noch niemand gesehen. Bild: Screenshot YouTube / WebArticle Stacks

Eigentlich weiß doch jeder, wie Sex abläuft. Doch wie sieht das Liebesspiel wirklich aus? Also im Inneren? Wissenschaftler enthüllen nun auch dieses Geheimnis und präsentieren eindrucksvolle Bilder.

Forscher filmen Sex im Inneren der Vagina

Um diesen besonderen Blick zu erhalten, verwendeten die Forscher Mini-Kameras, die normalerweise für Gastroskopien eingesetzt werden. Diese platzierten sie im Inneren der Vagina, auf den Nippeln der Frau sowie auf dem Penis des Mannes. Heraus kamen Bilder, die so nun wirklich noch niemand von der schönsten Nebensache der Welt gesehen hat.

Lesen Sie auch: So kriegen Sie unschlagbar guten Sex.

Das Material wurde in der Dokumentation "Girls Guide To 21st Century Sex" veröffentlicht. Das Video sehen Sie auf der nächsten Seite. Doch Vorsicht: Es zeigt expliziten Inhalt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser