Von news.de-Redakteurin - 09.11.2016, 15.25 Uhr

Zum Finale von "Pain & Fame" 2016: Horror statt Körperschmuck: DAS sind die schlimmsten Tattoos aller Zeiten!

Stars wie Sophia Thomalla und Rihanna haben Tattoos als Körperschmuck zum heißen Trend gemacht. Doch was passiert, wenn man sich bei der Wahl seines favorisierten Motivs oder - noch schlimmer - bei der Wahl des ausführenden Tätowierers vergreift? Dann entstehen schaurig-gruselige "Kunstwerke", die zum Weglaufen animieren - die schlimmsten sehen Sie hier.

Tattoos liegen voll im Trend - doch oft genug verunstalten mit wenig Talent gesegnete Tätowierer ihre bemitleidenswerte Kundschaft fürs Leben. Bild: Unsplash / Pixabay

Stars wie Sophia Thomalla, Justin Bieber, Rihanna, Cara Delevigne oder Sarah Connor lieben es und haben auch unter Ottonormalverbrauchern einen einst verpönten Körperschmuck salonfähig gemacht - natürlich ist die Rede von Tattoos. Kaum ein Promi läuft heutzutage noch "nackt" herum - auf unzähligen Promi-Fotos blitzen Tätowierungen mal dezent, mal ausufernd auf der Star-Haut.

Finale von "Pain & Fame": Sophia Thomalla kürt Deutschland besten Tätowierer

Selbst im TV-Programm dreht sich alles um die surrenden Nadeln und die bunten Motive auf der Haut: Shows wie "LA Ink", "Horror Tattoos" oder "Pain & Fame" sorgen für einen Ansturm auf Tattoostudios. Bei "Pain and Fame", das bei Sixx ausgestrahlt wird, geht es am heutigen Mittwoch, dem 9.11.2016, übrigens um die Wurst: Im großen Finale entscheidet sich in der Sendung mit Sophia Thomalla, Randy Engelhard von "Heaven of Colours" und Mario Barth von "Starlight Tattoo", wer zum besten Tätowierer Deutschlands gekürt wird.

FOTOS: Promi-Tattoos So tätowiert sind unsere deutschen Stars
zurück Weiter So tätowiert sind unsere deutschen Stars (Foto) Foto: instagram.com/ginalisa2309/spot on news Kamera

Tattoo-Fails: So verunstalten Tätowierer ihre Kunden

Doch während die Körperkunst-Afficionados bei Sixx nach dem besten Tattookünstler suchen, sollte man nicht vergessen, dass die schmückenden, in die Haut gestochenen Bildchen nicht immer wie das Gelbe vom Ei aussehen. Oft genug überschätzen sich sogenannte Tattoo-Artists und zieren ihre Kundschaft mit wenig schmeichelhaften oder schier unsagbar grässlichen Tattoos.

Lesen Sie auch: Nippel-Tattoos: Porno-Trend oder medizinisch notwendig?

Dass es davon mehr als genug gibt, davon legt die Instagram-Seite "failedtattoos" ein eindrucksvolles Zeugnis ab. Die Macher dieses Accounts haben es sich zur Aufgabe gemacht, die wirklich schaurigsten Tätowierungen aller Zeiten zu sammeln und ihren inzwischen mehr als 41.000 Abonnenten zum Fremdschämen zu präsentieren. Willkommen im Gruselkabinett der scheußlichsten Tattoos aller Zeiten!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser