13.10.2016, 12.00 Uhr

Schockierendes Video: DIESE Frau masturbiert mitten am Strand

Eine Frau befriedigt sich mitten am Strand selbst. Das Schlimme: Neben ihr spielen Kinder. Jemand hielt das frivole Treiben in einem Video fest.

Dieser Frau scheint es völlig egal zu sein, dass neben ihr Familien mit Kindern liegen. Bild: news.de-Fotomontage (YouTube / VTL Videos; Fotolia / Silke Krause)

Für Sex in der Öffentlichkeit gibt es knallharte Strafen. Doch nicht jeder lässt sich davon beirren und frönt seinen Gelüsten einfach dort, wo es ihm beliebt. In Spanien hat eine Frau nun selbst Hand angelegt. Das Schlimme: Die Frau war mitten am Strand und masturbierte neben Familien mit Kindern.

Oben-ohne-Frau befriedigt sich am Strand

Die Frau liegt zwar mit freiem Oberkörper auf dem Bauch am Strand, jedoch sieht man ganz deutlich, wie sich eine Hand in ihrem Bikini-Höschen bewegt. Jemand filmte das frivole Treiben und stellte das Video ins Netz. Dort sorgt das einsame Liebesspiel für Gelächter und auch Empörung.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser