Von news.de-Redakteur - 29.01.2015, 10.06 Uhr

Tess Holliday: Das dickste Model der Welt zeigt seine sexy Kurven

Tess Holliday ist kein gewöhnliches Model, sie gilt als dickstes Profi-Model der Welt. Jetzt konnte die 29-Jährige sogar einen Deal bei einer Mainstream-Modelagentur ergattern - dort sticht sie mit ihren Super-Rundungen so manche Konkurrentin aus.

Steht für heiße Kurven: Tess Holliday. Bild: Instagram.com/tessholliday

Tess Holliday hat Kurven. Und diese nicht zu knapp. Doch die stören die 29-Jährige nicht. Keineswegs. Warum auch? Ihre Super-Kurven lassen Tess Holliday ihren Traum leben. Denn: Tess Holliday arbeitet als Plus-Size-Model. Und das richtig erfolgreich. Sie hat es sogar geschafft, einen Modelvertrag bei der britischen Agentur MiLK Model Management zu ergattern.

Lesen Sie hier: Radikal abgemagert - Heidi Klum ist nur noch Haut und Knochen

Plus-Size-Model Tess Holliday: 120 Kilogramm auf 1,65 Meter verteilt

Es ist nicht so, dass MiLK Model Management keine kurvigen Models im Angebot hätte, ganz im Gegenteil. Doch das was Tess Holliday bietet, ist noch einmal eine ganz andere Kategorie. Bei einer Größe von 1,65 Meter bringt Tess Holliday knapp 120 Kilogramm auf die Waage und trägt Kleidergröße 52.

FOTOS: Pfundige Promis Diese Stars sind «dick» im Geschäft

Lesen Sie außerdem: Sex-Tape-Alarm: Diese Stars drehten einen Porno

Tess Holliday: In Dessous in der Vogue

Die Mutter eines neunjährigen Sohnes hat schlicht für eine Revolution gesorgt: Die US-Amerikanerin aus Mississippi ist das erste Model dieser Größe bei einer Mainstream-Modelagentur. Im Normalfall messen selbst Plus-Size-Models mindests 1,72 Meter und tragen maximal Kleidergröße 46. Aber Tess Holliday ist nicht der Normalfall.

Darum sind wir im Magerwahn
Essstörung Anorexie
zurück Weiter

1 von 5

Auch interessant: Gigantische Popo-OP: Micaela Schäfer bläst ihre Backen auf

Und das scheint offenbar richtig gut anzukommen. Mit ihren Aufnahmen hat sie es sogar in die italienische Ausgabe der renommierten Vogue gebracht - in Dessous. Für ihren jetzigen Erfolg musste Tess lange und hart arbeiten, Rückschläge, böse Attacken und Anfeidungen inklusive. "Es hat sehr lange gedauert, bis ich darüber hinweg war, was in den entscheidenden Jahren meines Lebens passiert ist", verriet sie der New York Daily News.

Das dickste Model der Welt bei Facebook und Instagram - Tess Holliday als Netz-Magnet

Dafür ist ihre Agentur-Chefin voll des Lobes und hebt Tess' einzigartigen Status heraus: "Ich denke, wir sind die einzige Agentur mit einem Model dieser Größe. Sie ist bei Weitem das dickste Model, das ich in meiner Übergrößen-Kartei habe." Und das kommt auch im Netz hervorragend an: 650.000 Facebook-Fans und 400.000 Instagram-Anhänger sprechen eine deutliche Sprache.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser