Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Hüllenloses Spiegelselfie bringt Fantasie der Fans in Wallung

Leni Klum sorgt für "nackte Tatsachen" im Netz. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die Tochter von Heidi Klum hüllenlos und brachte die Fantasien der Fans in Wallung. Denn mehr als eine Gesichtsmaske scheint Leni hier nicht zu tragen.

Leni Klum ist in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama getreten. (Foto) Suche
Leni Klum ist in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama getreten. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Wie jede andere Jugendliche auch hat auch Leni Klum mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Doch das ist für die 19-Jährige kein Grund, sich ihren Fans bei Instagram nicht ungeschminkt zu zeigen. Ganz im Gegenteil.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Leni Klum posiert regelmäßig ohne Make-up auf Instagram

Während die Tochter von Heidi Klum bei ihren Model-Jobs und öffentlichen Auftritten mittlerweile ebenso wie ihre berühmte Mutter die glamourösesten Looks präsentiert, zeigt sie sich im Netz auch gern einmal leger gekleidet und ungeschminkt. So auch auf ihrem aktuellen Schnappschuss, den sie am Mittwoch in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen) teilte.

Lesen Sie auch:

Leni Klum zieht blank - Hüllenlos-Foto nur mit Gesichtsmaske

Auf dem Spiegelselfie scheint Leni Klum nichts außer einer Gesichtsmaske zu tragen. Die Haare unordentlich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden steht das Model augenscheinlich oberkörperfrei vor dem Spiegel und blickt fokussiert auf sein Smartphone. Die Zeit, in der sie die weiße Creme der Gesichtsmaske einwirken lässt, hat sie offenbar ganz spontan für ein Foto für ihre Fans genutzt. Welche Message sie damit vermitteln möchte, bleibt unklar, denn einen Kommentar zu dem Hüllenlos-Foto hat sich Leni Klum gespart.

Auf dem Spiegelselfie scheint Leni nur eine Gesichtsmaske zu tragen. (Foto) Suche
Auf dem Spiegelselfie scheint Leni nur eine Gesichtsmaske zu tragen. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @leniklum SCREEN)

Leni Klum müde und abgekämpft nach Coachella-Besuch?

Auf dem Bild wirkt die Tochter von Heidi Klum müde und abgekämpft. Ob ihr der Schlafmangel, der mit mit einem Besuch des Coachella Festivals einhergehen dürfte, anzusehen ist? Gemeinsam mit seinem Freund Aris, Mama Heidi Klum und Schwester Lou hatte das Model zuletzt das Musikfestival in Palm Springs besucht. Auf Instagram hatte Leni Klum ihren Fans einen Blick auf ihren sexy Coachella-Look gewährt. Denn die 19-Jährige zeigte sich ziemlich freizügig nur im schwarzen Spitzen-BH und im Jeans-Rock. Von den Fans gab es für diesen heißen Look reichlich Lob. "Sieht scharf aus" und "So wunderschön" war bei Instagram zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: