Von news.de-Redakteur - Uhr

Lola Weippert: Outfit-Panne - das hätte für die Moderatorin peinlich werden können

Lola Weippert meldete sich am Morgen bei ihren Instagram-Fans, bevor sie sich zu ihrem Job bei der bigFM-Morningshow aufmachte. Dabei fiel aufmerksamen Follower:innen allerdings auf, dass die Moderatorin etwas wichtiges vergessen hatte.

Lola Weippert filmte sich auf Instagram mit offenem Hosenstall. (Foto) Suche
Lola Weippert filmte sich auf Instagram mit offenem Hosenstall. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Ups, das hätte für Lola Weippert am Dienstagmorgen ein peinlicher Spaziergang zur Arbeit werden können. Die 28-Jährige postete in ihrer Instagram-Story einen kurzen Clip, wie sie sich die Schuhe anzog, bevor sie außer Haus ging. Sie machte sich anschließend zum Radiosender bigFM auf, um dort die Morgenshow zu moderieren. Aufgrund des Videos konnten sie ihre Follower:innen gerade noch rechtzeitig über ein Outfit-Malheur informieren.

Lola Weippert mit Outfit-Malheur: Hosenstall ist offen

Lola Weippert schrieb zu ihrem Clip: "SPOILER In diesem Video gibt es einen Spoiler für etwas, was morgen endlich rauskommt". Sie entfernte weiße Socken aus ihren schwarzen Stiefeln und gab zu: "Ich laufe einfach jeden Tag barfuß vom Sender zurück." Anschließend sprühte sich Lola noch Parfüm in die Haare, schlüpfte anschließend in ihre Schuhe. Während der gesamten Aufnahme war die RTL-Moderatorin in weißem Top, heller Jacke und farblich dazu passender Hose zu sehen. Das Video ist Lolas Angaben zufolge um 4.10 Uhr am Morgen entstanden. Offenbar war es für sie zu früh, um zu bemerken, dass man deutlich ihren offenen Hosenstall sehen konnte. Besonders während sie sich bückte.

Lesen Sie auch:

Lola Weippert präsentierte sich in ihrer Instagram-Story mit offenem Hosenstall. (Foto) Suche
Lola Weippert präsentierte sich in ihrer Instagram-Story mit offenem Hosenstall. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @lolaweippert SCREEN)

Lola Weippert bedankt sich nach Kleiderpanne bei aufmerksamen Fans

Zum Glück bemerkten das aufmerksame Fans. Wenig später meldete sich Lola Weippert noch einmal in ihrer Story. Sie teilte einen Screenshot von einem Chatverlauf, in dem ein Follower schrieb: "Liebes dein Hosenstall war offen". Lola antwortete darauf: "Oh Shit Danke, was würde ich bloß ohne euch tun!" Außerdem filmte sie sich im Radio-Studio. Dabei sagte die 28-Jährige an ihre Fans gerichtet: "Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank, dass es euch gibt, weil ihr habt's geschafft, dass ich nicht wie der letzte Heini hier rumlaufe, sondern dass sogar der Hosenstall zu ist." Unter dem zweiten Video schrieb Lola außerdem: "Ihr habt mein Postfach gesprengt, danke!" Dazu fügte sie ein Tränen-lach-Emoji hinzu. Lola Weippert nahm ihr kleines Outfit-Malheur also mit Humor. Beim nächsten Gang aus dem Haus wird sie sicherlich gründlicher in den Spiegel schauen.

Lola Weippert wurde Fans auf ihr Outfit-Malheur aufmerksam gemacht. (Foto) Suche
Lola Weippert wurde Fans auf ihr Outfit-Malheur aufmerksam gemacht. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @lolaweippert SCREEN)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: