Von news.de-Redakteur - Uhr

Angelina Censori: Im durchsichtigen Shirt überlässt sie nichts der Fantasie

Was Bianca Censori kann, kann ihre  jüngere Schwester Angelina Censori schon lange. Ausgerechnet in einem durchsichtigen Shirt von Kanye West zieht Angelina alle Blicke auf sich. Dabei ist doch Bianca für die Unverhüllt-Kracher zuständig.

Wo Kanye West auftritt, ist Trubel garantiert. (Foto) Suche
Wo Kanye West auftritt, ist Trubel garantiert. Bild: picture alliance/dpa/AFP | Julien De Rosa

Da liegt die Freizügigkeit offenbar in der Familie. Oder greift der Einfluss von Kanye West einfach über? Man kann wohl nur spekulieren. Über die zahlreichen Unverhüllt-Auftritte von Kanye-Frau Bianca Censori staunte zuletzt die ganze Welt. Bei manchem Fan wuchs dabei schon die Sorge, in wie weit Bianca Censori ihre Hingucker auch freiwillig absolvieren würde und wie viel Anteil Kanye West daran hat. Bisher scheint Bianca Censori immer noch Gefallen daran zu finden, alle Blicke auf sich zu ziehen. Und nicht nur sie.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Angelina Censori enthüllt kompletten Oberkörper bei Instagram

Angelina Censori, die jüngste Schwester von Bianca Censori, scheint deren luftigen Stil nun zu kopieren und posiert in einem durchsichtigen Shirt von Kanye West im Netz. Ist es mehr als ein Statement? Angelina Censori überlässt der Fantasie jedenfalls nur wenig Raum, wie ein Blick auf das Bild in ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt. Es ist mehr oder weniger ein echter "Offenbarungseid", den Angelina Censori abliefert. Ihren Oberkörper präsentiert sie in dem durchsichtigen Teil jedenfalls komplett. Lediglich zwei Herzchen bedecken zu Intimes.

Lesen Sie außerdem:

Die aktuelle Instagram-Story von Angelina Censori sehen Sie hier.

Angelina Censori unverhüllt wie Schwester Bianca Censori

Keine Frage: Der Auftritt von Angelina Censori hätte auch von Schwesterherz Bianca stammen können. Es ist nicht das erste Mal, dass Angelina den Look ihrer älteren Schwester nachahmt, der sie bisweilen wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt. Erst zu Beginn des Jahres stand Angelina für ein Selfie in einem weißen Top vor der Kamera - ein Outfit, das Bianca Censori nur wenige Tage zuvor ganz ähnlich präsentiert hatte. Nicht, dass sie jetzt Konkurrenz aus der eigenen Familie bekommt. Die nächsten Bilder vonAngelina Censori werden darüber wohl schon bald Aufschluss geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: