Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lady Kitty Spencer: Royals-Welt staunt über plötzliche Baby-Überraschung zum Muttertag

Bislang blieb das royale Babygeheimnis ungelüftet, nun ist die Katze aus dem Sack: Lady Kitty Spencer ist Mama geworden! Zum britischen Muttertag präsentierte die Nichte von Prinzessin Diana ihren zauberhaften Nachwuchs der Welt.

Prinzessin Dianas Nichte Lady Kitty Spencer hat pünktlich zum Muttertag die Babybombe platzen lassen. (Foto) Suche
Prinzessin Dianas Nichte Lady Kitty Spencer hat pünktlich zum Muttertag die Babybombe platzen lassen. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Da staunt man nicht nur in der Adelswelt Bauklötze: Anlässlich des britischen Muttertages, der im Vereinigten Königreich am 10. März 2024 gefeiert wurde, ist in der Royals-Welt eine Babybombe geplatzt. Das britische Königshaus hat offiziell ein neues Mitglied!

Babyfreude in der Royals-Welt: Lady Kitty Spencer ist zum ersten Mal Mutter geworden

Wie ein am Sonntag abgesetzter Instagram-Post verrät, ist Lady Kitty Spencer zum ersten Mal Mutter geworden. Die 34-jährige Nichte von Prinzessin Diana hatte ihre Schwangerschaft bislang aus den sozialen Netzwerken herausgehalten und ihr Geheimnis, ein Baby zu erwarten, für sich behalten. Jetzt, da das putzige Bündel Glück bereits auf der Welt ist, feierte der Nachwuchs von Lady Kitty seine Instagram-Premiere. "Es ist die Freude meines Lebens, deine Mami sein zu dürfen, mein Kleines. Ich liebe dich bedingungslos", schrieb Kitty Spencer zu den Fotos, die sie mit ihrer kleinen Tochter zeigen. "Einen frohen Muttertag all jenen, die ihn feiern."

Ebenfalls lesenswert:

"Perfektester Engel der Welt": Lady Kittys Schwestern schwelgen im Tanten-Glück

Lady Kittys Schwester konnten vor lauter Freude über ihre goldige Nichte kaum an sich halten. "Meine perfekte kleine Nichte", schrieb Kittys Schwester Eliza, deren Zwillingsschwester Amelia fügte hinzu "Der perfekteste Engel der Welt". Auch andere Persönlichkeiten aus der Adelswelt, beispielsweise Prinzessin Tessy von Luxemburg, reagierten entzückt auf die Babygrüße von Lady Kitty Spencer.

Babyfreuden für Kitty Spencer: Nichte von Prinzessin Diana und Ehemann Michael Lewis sind Eltern geworden

Mit der Aufnahme ihrer Babyfotos, die an einem Strand entstanden und die frischgebackene Mama in einem weißen Badeanzug zeigen, hatte Lady Kitty Spencer Ayeh Khalatbari betraut - die Fotografin stand bereits bei der Traumhochzeit von Lady Kitty Spencers Schwester Amelia mit Greg Mallett hinter der Kamera.Bereits im Juli 2021 versetzte Lady Kitty Spencer die Adelswelt kollektiv in Verzückung, als sie vor den Traualtar schritt: Die Nichte der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana heiratete den Unternehmer Michael Lewis in einer atemberaubenden Zeremonie in Italien.

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: