Erstellt von - Uhr

Ivanka Trump: Hängt der Haussegen schief? Gerüchte um Mega-Ärger bei der Trump-Tochter

Neue Fotos von Ivanka Trump geben Grund zur Sorge, der Haussegen könnte bei der Tochter von Donald Trump schief hängen. Denn eine bestimmte Person war auf ihren Bildern weit und breit nicht zu sehen. Herrscht Mega-Zoff im Hause Trump?

Ist Ivanka Trump mit ihrer Schwägerin Karlie Kloss verstritten? (Foto) Suche
Ist Ivanka Trump mit ihrer Schwägerin Karlie Kloss verstritten? Bild: picture alliance/dpa | Andrew Harnik

Die Familie von Donald Trump ist immer für eine Schlagzeile gut. Wenn es nicht gerade der Ex-Präsident selbst ist, der mit marktschreierischen Auftritten von sich Reden macht, dann sind es seine Kinder, welche die Klatschspalten der Boulevardpresse füllen. So sorgt aktuell seine älteste Tochter Ivanka Trump für reichlich Wirbel.

Ivanka Trump schockt mit neuen Fotos von indischer Mega-Party bei Instagram

Bereits vor wenigen Tagen hatte die 42-Jährige mit Fotos von der Vor-Hochzeitsfeier von Anant Ambani und seiner Verlobten Radhika Merchant einen wahren Shitstorm ausgelöst. Wegen Ivanka Trumps bei Instagram veröffentlichten Fotos der Mega-Party zeigten sich zahlreiche Followerinnen und Follower entsetzt darüber, dass auf den Aufnahmen ein Elefant zu sehen war und warfen der Trump-Tochter vor, diese Tierquälerei zu unterstützen.

Lesen Sie auch:

Mega-Zoff bei Ivanka Trump? Wilde Spekulationen um Familienstreit mit Karlie Kloss

Der jüngste Aufschrei ist kaum verhallt, da gibt es erneut Wirbel um Fotos von Ivanka Trump und wieder geht es um die pompöse Mega-Sause in Indien. Denn aufmerksamen Fans ist aufgefallen, dass die Tochter von Donald Trump nicht ein Foto geteilt hat, auf dem ihre Schwägerin Karlie Kloss zu sehen ist. Denn das Topmodel gehörte zusammen mit seinem Ehemann Joshua Kushner, dem Bruder von Ivankas Ehemann Jared Kushner, ebenfalls zu den geladenen Gästen.

Trump-Tochter mit Schwägerin Karlie Kloss verstritten?

Bei den Fans der Trump-Tochter und des Models führte das zu der Annahme, dass die beiden Frauen offensichtlich Streit miteinander haben. Denn auch auf den Bildern von Karlie Kloss suchte man Ivanka Trump vergeblich. Stattdessen zeigte sich das Model lieber mit der Ehefrau von Mark Zuckerberg, Priscilla Chan. "Warum willst du nicht, dass wir wissen, dass du mit deinem Schwager und deiner Schwägerin dort warst?", fragte sich ein Fan in den Instagram-Kommentaren auf Karlie Kloss' Profil. Denkbar ist auch, dass Karlie Kloss aufgrund von Donald Trumps Politik nicht mit dessen Tochter gesehen werden wollte.

Was wirklich hinter dem Foto-Schlamassel steckt, wissen jedoch nur zwei Personen: Ivanka und Karlie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: