Von news.de-Redakteurin - Uhr

Megan Fox: Schauspielerin mit Sport-BH in Mexiko erwischt

Megan Fox hat die Koffer gepackt. Zusammen mit ihrem Verlobten wurde die Schauspielerin in Mexiko abgelichtet. Dort zeigte sie sich in einem Sport-BH. Für Aufsehen sorgte aber etwas ganz anderes.

Megan Fox zeigt sich im Mexikourlaub im Sport-BH mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly. (Foto) Suche
Megan Fox zeigt sich im Mexikourlaub im Sport-BH mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly. Bild: picture alliance/dpa/YNA

Sind sie getrennt oder nicht? Megan Fox und ihr Verlobter Machine Gun Kelly sorgten im letzten Jahr mit einem angeblichen Beziehungs-Aus für Schlagzeilen. Er soll untreu gewesen und sie ausgezogen sein. Doch das Paar fand wieder zueinander. Zudem sorgte sie mit ihren Schönheitsoperationen für Wirbel. Auf neuen Bilder ist von den Dramen der letzten Monate nichts mehr zu sehen.

Megan Fox im Sport-BH: Schauspielerin und Machine Gun Kelly in Mexiko erwischt

Die Schauspielerin und der Rapper gönnen sich derzeit in Mexiko eine Auszeit vom Trubel in Hollywood. Paparazzi erwischten beide bei ihrer Ankunft an einem Resort. Colson Baker, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, trug einen weiten Kapuzenpullover, eine grau-weiß-gemusterte Hose und ein rotes Cappy. Für ein legeres Outfit entschied sich auch der "Transformers"-Star. Zu einer schwarzen Jogginghose kombinierte die 37-Jährige einen tief ausgeschnittenen Sport-BH. Darin zeigte sie aller Welt ihre schmale Taille. Zudem betont dieser Schnitt ihr Dekolleté. Ihre derzeit hellrosa gefärbten Haare trug sie offen. Beide sind auf den Fotos, die unter anderem auf dem sozialen Netzwerk X (früher Twitter) geteilt wurden, mit leichtem Gepäck zu sehen.

Lesen Sie auch:

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Megan Fox und Machine Gun Kelly entblößen neue Tattoos

Besonders viel Aufmerksamkeit zog aber Machine Gun Kelly auf sich. Denn sein Pullover ist an den Armen hochgerollt. Dabei sind seine neuen Tattoos zu sehen. Der 33-Jährige ließ sich seinen Oberkörper und seine Arme mit schwarzen Tattoos bedecken. Wie er Fans erzählte, habe er das aus "spirituellen Gründen gemacht. Doch dahinter steckt noch mehr. Er habe es auch für Megan gemacht. "Er möchte, dass sie weiß, dass, egal was man mit seinem eigenen Körper macht, sie beide einander teilen und sein Körper ihr Körper ist", sagte ein Insider gegenüber der "Daily Mail".

Megan Fox ließ sich ihren Körper mit einem neuen Tattoo verzieren. In einem weißen Abendkleid enthüllte sie bei den People Choice Awards 2024 das Kunstwerk an ihrem Arm. Auch auf den Paparazzi-Fotos ist das Tattoo zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: