Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Busen-Bombe! Dieser Ausschnitt entsetzt auch Ivanka Trump

Da ringt so mancher Fan von Kim Kardashian sicherlich nach Atem und auch Freunde und Familie des Realty-TV-Stars rasten aus. Die 43-Jährige zündet auf ihrem Instagram-Account einmal mehr eine echte Busen-Bombe.

Kim Kardashian macht ihre Fans mit einem offenherzigen Anblick verrückt. (Foto) Suche
Kim Kardashian macht ihre Fans mit einem offenherzigen Anblick verrückt. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Ob bei Kim Kardashian schon die Pferde gesattelt sind und der Proviant verstaut ist? Oder ist die 43-Jährige doch eher eine Kandidatin für die Postkutsche? Obwohl: Wer sein Leben quasi dauerhaft in einer Reality-Show im TV vor einem Millionenpublikum zum Besten gibt, der dürfte mit einem wilden Ritt wohl keine Probleme haben. Wie dem auch sei: Den Cowgirl-Look hat Kim Kardashian jedenfalls schon einmal perfektioniert.

Kim Kardashian zündet Busen-Bombe im Cowgirl-Look

Oder zumindest hat es die Instagram-Königin (aktuell knapp 364 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) geschafft, mit einem Cowboyhut diesen Eindruck zu erwecken. Der Rest des Outfits ist dann in der Tat eher unpraktisch - zumindest für Cowgirls. Für ein paar sexy Instagram-Bilder (siehe weiter unten) hingegen passt er wie angegossen. Und damit kennt sich Kim Kardashian natürlich auch viel besser aus. Kurzum: Kim Kardshian begeistert ihre Fans im Netz einmal mehr mit einem unfassbaren Hingucker - und damit ist nicht der Stetson gemeint, der auf ihrem Kopf sitzt. Die TV-Ikone zündet einmal mehr eine echte Busen-Bombe.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Kim Kardashian macht Ivanka Trump mit Wahnsinns-Ausschnitt verrückt

Das Oberteil, das Kim Kardshian zu ihrem Cowgirl-Look gewählt hat, könnte kaum verführerischer sein. Der Rücken bleibt dabei frei und der Oberkörper wird nur durch zwei Träger verdeckt, die über ihre Brust gelegt sind. Was für ein Wahnsinns-Ausschnitt, was für ein Hammer-Dekolleté. Da muss man glatt Angst haben, dass Kim Kardashian jeden Moment zu viel von sich preisgeben wird.

Doch da ist sie natürlich Profi genug. Der sexy Anblick macht nicht nur Kims Fans völlig verrückt (über 1,5 Millionen "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram). Auch Freunde und Familie staunen Bauklötze. Neben Schwesterherz Khloe, die auf den Instagram-Bildern ebenfalls zu sehen ist, jubeln auch Paris Hilton und Ivanka Trump über den Anblick. Das war dann wohl ein echter Volltreffer!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: