Von news.de-Redakteurin - Uhr

Promi-News der Woche: Britney Spears lässt die Backen blitzen, Megan Fox halbnackt bei Grammys

Britney Spears präsentierte einen doppelten Tanga-Kracher, Megan Fox posierte halbnackt im Kettenhemd, Xenia Prinzessin von Sachsen zeigte sich nackt im "Playboy" und Christina Aguilera schnappte sich ihren Tänzer für einen wilden Ritt. Das waren die Promi-News der Woche.

Britney Spears und Megan Fox finden sich in den Promi-News der Woche wieder. (Foto) Suche
Britney Spears und Megan Fox finden sich in den Promi-News der Woche wieder. Bild: news.de-Montage (dpa/ZUMA Wire | Kay Blake (links), dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen (rechts))

Woche um Woche finden sich die Stars und Sternchen (ob sie wollen oder nicht) in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Während die einen mit Nackt-Fotos für Furore sorgten, gerieten andere durch gewagte Looks oder provokante Auftritte in die Schlagzeilen. Doch welche Promi-Damen lieferten in der vergangenen Woche die freizügigsten Schnappschüsse und die peinlichsten Geschichten?

Megan Fox halbnackt - Schauspielerin posiert im sündigen Kettenhemd

Einen der ohne Zweifel heißesten Hingucker der Woche lieferte US-Star Megan Fox. Die Schauspielerin präsentierte sich bei den Grammys 2024 in einem durchsichtigen Kettenhemd-Kleid, dass der Fantasie ihrer Fans keinen Spielraum ließ. Aufgrund des durchsichtigen Materials gewährte die 37-Jährige freie Sicht auf ihre Brüste, ihren durchtrainierten Körper sowie ihren goldenen String-Tanga.

Xenia Prinzessin von Sachsen nackt im "Playboy" März 2024

Noch weniger trug tatsächlich Xenia Prinzessin von Sachsen am Leib. Der Reality-TV-Star sorgte in dieser Woche mit seinen heißen "Playboy"-Fotos für Rascheln im Blätterwald der Boulevardpresse. Die Aufnahmen zeigten die Prinzessin unter anderem vollkommen nackt mit gespreizten Beinen auf der Kante eines Bettes sitzend oder nur mit einem luftigen Rock oben ohne am Rande eines Pools posierend. Für Xenia Prinzessin von Sachsen war das "Playboy"-Shooting eine große Ehre, wie sie verriet, schließlich ist sie die erste Prinzessin überhaupt, die sich für das Herrenmagazin entblättert hat.

Doppelter Tanga-Kracher! Britney Spears lässt ihre blanken Backen blitzen

Andere hingegen, so wie US-Sängerin Britney Spears, brauchen kein "Playboy"-Shooting, um sich den Fans halb nackt zu präsentieren. Die Musikerin teilte in dieser Woche einen doppelten Tanga-Kracher auf ihrem Instagram-Account. Auf den beiden Fotos zeigte sich Britney nur mit einem gelben Spitzen-Tanga bekleidet und ließ sexy ihre blanken Pobacken blitzen.

Schamloser Auftritt! Christina Aguilera reitet ihren Tänzer in Lack und Leder

Auch Christina Aguilera fand sich in dieser Woche in den Klatschspalten wieder. Nicht nur, weil die Sängerin in Las Vegas mit ihrem sexy Look in Lack und Leder die Blicke aller auf sich gezogen hat, sondern auch, weil sie einen Schamlos-Auftritt hingelegt hatte. Aufnahmen im Netz zeigten, wie die Musikerin über ihrem Tänzer steht und lasziv ihre Hüften bewegte, während er auf allen Vieren unter ihr sitzt. Kaum nötig zu erwähnen, dass diese sexy Showeinlage bei den Fans extrem gut ankam.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: