Erstellt von - Uhr

Meghan Markle optisch verändert: Ist DAS der Hinweis auf ihr Hollywood-Comeback?

Schon lange wird vermutet, dass Meghan Markle ihren Weg zurück nach Hollywood ebnen will. Ob die Herzogin von Sussex und Ex-"Suits"-Darstellerin ihr Comeback jetzt mit DIESEM Detail einleiten wollte?

Meghan Markle fiel mit einem Detail der der "Bob Marley: One Love"-Premiere jetzt ins Auge. (Foto) Suche
Meghan Markle fiel mit einem Detail der der "Bob Marley: One Love"-Premiere jetzt ins Auge. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Ist Meghan Markle bald wieder regelmäßig in Film und Fernsehen zu sehen? Die Herzogin von Sussex, die ihr Geld vor ihrer Royal-Hochzeit als Schauspielerin verdient hatte, soll sich ein Hollywood-Comeback wünschen und könnte einen Imagewechsel jetzt möglicherweise mit diesem Hingucker eingeleitet haben.

Meghan Markle optisch verändert - Die Augenbrauen der Herzogin werden zum Hingucker

Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry besuchte Meghan jetzt überraschend die "Bob Marley: One Love"-Premiere im jamaikanischen Kingston. Die Herzogin schlüpfte zu dem festlichen Anlass in ein schwarzen Top mit Spaghettiträgern, zu dem sie einen dunklen breit ausgestellten Rock kombinierte. Besonders auffällig war jedoch nicht dieser, sondern ihr Make-up. Das wirkte in sich zwar sehr dezent, die Augenbrauen der 42-Jährigen jedoch deutlich markanter als üblich. Wurde etwa nachgeholfen?

In einem Gespräch mit dem "Hello!"-Magazin klärte Yana Gushchina, Gründerin von Browfique, auf, dass bei den Augenbrauen der Herzogin vermutlich eine Technik namens Powdering, eine Form des Microbladings, angewendet wurde. Die Methode verleihe ein natürliches und gut definiertes Aussehen. Auch mithilfe vonHenna könne man den Look kreieren und mithilfe eines HD-Klebers die Haltbarkeit verlängern.

Meghan Markle soll Rolle in "Suits"-Spin-Off angeboten bekommen haben

Ob die optische Transformation etwas mit ihren Karriereplänen zu tun hat? Wie "express.co.uk" berichtet, sei ihr eine "Traumrolle" angeboten worden. Es soll sich um ein Spin-Off der Serie "Suits" handeln, in der Meghan von 2011 bis 2018 die Rechtsanwaltsfachangestellte Rachel Zane gespielt hatte. Zudem gehen man von einem Auftritt der Herzogin bei der diesjährigen Oscar-Verleihung aus. Mark Boardman habe gegenüber "Newsweek" erklärt: "Sich unter die Elite der Branche zu mischen, könnte Türen zu lukrativen Projekten und Produktionsverträgen öffnen, da jeder vor, während und nach der Veranstaltung plaudern wird, auch auf den vielen After-Partys." Meghan könnte so an Blockbuster-Rollen bekommen, die sie im Visier habe.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: