Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg: "Kopiert von Helene!" Eklat um heißen Bühnen-Look der Schlagersängerin

Happy Birthday, liebe Andrea Berg! Die Schlagerqueen feiert am 28. Januar 2024 ihren 58. Geburtstag. Zum alten Eisen gehört die Sängerin aber noch lange nicht. Auf der Bühne heizt sie ihren Fans regelmäßig mit atemberaubenden Looks ein. Dafür sah sie sich sogar bereits mit Vorwürfen, sie habe Helene Fischer kopiert, konfrontiert.

Andrea Berg feiert am 28. Januar ihren 58. Geburtstag. (Foto) Suche
Andrea Berg feiert am 28. Januar ihren 58. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Seit über 30 Jahren ist Andrea Berg bereits im Schlager-Business erfolgreich. Es ist nicht nur ihre unglaubliche Stimme, welche die Fans in Begeisterung versetzt. Von Beginn an hat Andrea Berg ihre Fan-Schar zudem mit extravaganten Shows und freizügigen Bühnen-Looks in ihren Bahn gezogen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Andrea Berg feiert 58. Geburtstag am 28.01.2024 - sexy Bühnen-Looks auch mit Ü50

Obwohl die Schlagerqueen am 28. Januar 2024 bereits ihren 58. Geburtstag feiert, zählt sie noch lange nicht zum alten Eisen. Auf der Bühne gibt die Musikerin noch immer in jederlei Hinsicht Vollgas und lässt sich auch mit Ü50 ihre sexy Outfits nicht verbieten. So hielt auch das vergangene Lebensjahr etliche heiße Hingucker für die Fans von Andrea Berg parat. Anlässlich ihres Geburtstages lassen wir Andreas sexy Bühnen-Looks noch einmal Revue passieren.

Andrea Berg als sexy Helene-Kopie? Eklat um heißen Bühnen-Look

Für reichlich Wirbel hatte Andrea Berg im Juli 2023 mit einem ihrer Outfits beim großen Heimspiel in Aspach gesorgt. In einem roten Einteiler mit tiefem Dekolleté ließ die Schlagerqueen nicht nur ihre Brüste, sondern vor allem ihren schlanken Beine blitzen. Man kann sich nur verwundert die Augen reiben, dass diese Frau die 50 schon einige Jahre hinter sich gelassen hat. Bei Instagram sorgte der sexy Look damals bei einigen Fans für einen kleinen Aufschrei. "Das Outfit ist nicht schön, kopiert von Helene Fischer.... Andrea Berg ist schon ältere Dame und super Sängerin, sollte die passende Klamotten tragen", hatte ein Fan gemotzt. Doch Andrea Berg erhielt umgehend Rückendeckung von anderen Fans. "Sie hat die Figur und kann es tragen", hieß es in einem Kommentar. Dem können wir nur zustimmen!

Andrea Berg lässt Brüste blitzen dank Mega-Dekolleté

Wem dieser Look zu freizügig war, dem dürften die Outfits gefallen haben, die Andrea Berg in der Weihnachtszeit präsentierte. So zeigte sich die Schlagersängerin bei der Release-Party ihres neues Albums "Weihnacht" in einem atemberaubenden roten Abendkleid. Die bodenlange Robe bestach durch ein tiefes Dekolleté sowie einen Mega-Beinschlitz, der ebenso wie der rote Einteiler Andreas schlanke Beine perfekt in Szene setzte. Wow!

Andrea Berg als sexy Weihnachtsengel bei der "Giovanni Zarrelle Show"

Auch Andrea Bergs Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show" dürfte den Fans in Erinnerung geblieben sein. Hierfür hatte sich die Schlagersängerin ebenfalls mächtig in Schale geschmissen und in dem ausgewählten bodenlangen Glitzerkleid mit Mega-Ausschnitt an einen Weihnachtsengel erinnert. "Was für ein wunderschönes Kleid liebe Andrea, es steht Dir fantastisch", hatten sich die Fans damals begeistert gezeigt.

Bleibt zu hoffen, dass Andrea Berg uns auch im neuen Lebensjahr wieder mit solch heißen Bühnen-Looks den Kopf verdreht. Spätestens 2025 dürfen sich die Fans der Schlagersängerin gewiss auf neue Outfits freuen, denn dann geht Andrea Berg auf große "Wir sehen uns!"-Tour. Tickets gibt es schon jetzt bei Eventim.Nach aktuellem Stand wird die Schlagersängerin an 27 Terminen auf der Bühne stehen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: