Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki: Traurige Todesnachricht schockt Fans der Dschungelkönigin

"Ohne dich wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin!" Es sind zutiefst emotionale Worte, die Evelyn Burdecki auf Instagram findet. Die Dschungelkönigin macht in ihrer Story einen schweren Schicksalsschlag publik. Der Tod ihres guten Freundes Manfred "Manni" Meier nimmt sie sichtlich mit.

Evelyn Burdecki muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Eigentlich kennt man Evelyn Burdecki stets gut gelaunt und mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen. Doch aktuell ist der Dschungelkönigin nicht zum Lachen zumute. Die 35-Jährige muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften, wie sie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram am Samstagnachmittag verriet. Sie muss sich schweren Herzens von ihrem guten Freund, dem PR-Berater Manfred "Manni" Meier verabschieden.

Evelyn Burdecki trauert um PR-Berater Manfred "Manni" Meier

In ihrer neuen Instagram-Story (hier zu sehen) widmet Evelyn Burdecki Manfred Meier rührende letzte Worte. "Lieber Manni, ich kann nicht in Worte fassen wie mich die Nachricht heute schockiert hat. Ohne Dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin", beginnt die TV-Schönheit ihre emotionale Botschaft. "Du hast mir damals gesagt, ich wäre Deine "letzte Entdeckung" und so war es (leider) auch. Du warst in der Tat mein Entdecker, mein Mentor, mein Proteger. Ich werde Dich und Deine tollen abenteuerlichen Geschichten aus Deinem Leben vermissen und Dich noch viel mehr! Gute Reise! Mein lieber Freund, hab dich lieb."

Manfred Meier ist tot - Evelyn Burdecki in Trauer

In einer weiteren Instagram-Story teilte Evelyn Burdecki ein Selfie, welches sie Seite an Seite mit Manfred Meier zeigt. Beide strahlen in die Kamera. Das Bild lässt erahnen, wie gut sie sich miteinander verstanden haben müssen. In einer dritten Story veröffentlichte die Dschungelkönigin weitere Schnappschüsse, die Manni Meier entweder zusammen mit ihr oder aber anderen ihrer Freunde zeigen.

Todes-Nachricht erschüttert TV-Star Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki gehört mittlerweile seit vielen Jahren zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Ihren ersten Auftritt hatte die Blondine 2013/2014 in der ersten Staffel von "Take Me Out". 2017 war Burdecki bei "Der Bachelor" zu sehen, schied jedoch in der ersten Folge aus. Im gleichen Jahr war sie zudem bei "Promi Big Brother" dabei und erreichte den sechsten Platz. Ihr bisheriger TV-Höhepunkt dürfte der Sieg der 13. Staffel "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gewesen sein.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: