Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Felix von Jascheroff: Fans sicher: RTL lässt GZSZ-Star im Dschungel absichtlich schlecht dastehen

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Kaum ein anderer Dschungelcamp-Kandidat wird derzeit so heiß diskutiert wie Felix von Jascheroff. Der GZSZ-Liebling wird im Netz von den RTL-Zuschauern regelrecht zerrissen.

Felix von Jascheroff spaltet derzeit die Dschungelcamp-Fangemeinde. (Foto) Suche
Felix von Jascheroff spaltet derzeit die Dschungelcamp-Fangemeinde. Bild: RTL

Er galt als einer der Favoriten unter den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten: Felix von Jascheroff. Doch mittlerweile scheint der GZSZ-Liebling weiter abgeschlagen. Im Netz wird er bereits als "unsympathischster Kandidat 2024" gehandelt. Auf seiner Instagram-Seite tobt nach der gestrigen Folge (ausgestrahlt am 24.01.24) ein regelrechter Shitstorm gegen den Schauspieler.

Felix von Jascheroff schockt GZSZ-Fans mit Dschungel-Auftritt

Zum Glück bekommt Felix von Jascheroff von all dem nichts mit. Im Dschungel kämpft Felix, der bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle des John Bachmann verkörpert, aktuell mit ganz anderen Problemen. Nach mittlerweile zwei gescheiterten Dschungelprüfungen wird der Hunger unter den IBES-Promis immer größer. Hinzu kommen tägliche Streitereien, ausgelöst durch diverse Regelverstöße. Dementsprechend genervt präsentiert sich Felix von Jascheroff in der Mittwochsausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Felix sagt, was er denkt! Das kommt nicht gut an

Felix macht keinen Hehl daraus, wie er über einige Kandidaten und Kandidatinnen denkt. Offen erklärt er, wie enttäuscht er von Kim Virginia sei, die ihre Dschungelprüfung kurz vor dem Ende doch noch abgebrochen hatte. Ebenfalls genervt reagierte der Schauspieler auf die jüngsten Regelverstöße seiner Mitcamper, die Auswirkungen auf alle haben. Seine direkte und offene Art scheint jedoch nicht bei jedem gut anzukommen.

Schon gelesen?

Shitstorm für Felix von Jascheroff! Dschungel-Zuschauer rechnen mit GZSZ-John ab

Auf der Instagram-Seite des Stars tobt ein regelrechter Shitstorm. In etlichen Kommentaren erklären die IBES-Zuschauer Felix zum "unsympathischsten Kandidaten 2024". Andere empfinden Felix von Jascheroff hingegen als "überheblich". "Sehr überheblich wie halt alle GZSZ Darsteller", lästert dieser Netz-User. "Er wird leider immer unangenehmer" und "Nach so vielen Jahren GZSZ - definitiv kein Felix Fan mehr...", wettern andere.

Doch es gibt auch Zuschauer, die Felix in Schutz nehmen. "Felix ist einfach Wie Er ist und vorallem authentisch und sympathisch", stellt sich dieser Fan hinter den Schauspieler. "Er ist super !!! Ich verstehe den hate nicht. Er sagt wenigstens was alle denken und ich wäre sich sauer und hab kein Verständnis für den Prüfungs Abbruch", verteidigt auch dieser User Felix' Aussagen.

Fans sicher: RTL lässt Felix von Jascheroff absichtlich schlecht dastehen

Andere vermuten sogar, dass Felix von Jascheroff von RTL absichtlich unsympathisch dargestellt wird. "Es wurde ja alles extra so zusammen geschnitten dass er als überheblich da steht. Typisch RTL eben", erklärt dieser Zuschauer. "Felix ist von Grunde auf einer sympathischer Mensch, leider werden die Szene nicht zu seinen Gunsten geschnitten", vermutet auch dieser Fan. Ein anderer vermutet, dass RTL mit den unvorteilhaften Szenen Stimmung machen will.

Ganze Folge vom RTL-Dschungelcamp verpasst? Hier in voller Länge online auf RTL+ nachholen & streamen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: