Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rhea Ripley: In Spitze und Corsage! So feminin zeigt sich der Wrestling-Star selten

Rhea Ripley ist für ihren harten und düsteren Look bekannt, doch nun zeigt der Wrestling-Star überraschend seine feminine Seite. In Spitze und Corsage versetzt Rhea ihre Fans förmlich in Ekstase.

Rhea Ripley zeigt sich auf Instagram ungewohnt feminin. (Foto) Suche
Rhea Ripley zeigt sich auf Instagram ungewohnt feminin. Bild: AdobeStock / doris_bredow

Rhea Ripley ist für ihren düsteren und harten Gothic-Look bekannt. Doch nun zeigt sich der Wrestling-Star von einer ungewohnt zarten Seite. Bei WWE Monday Night Raw (22.01.2024) tauchte die 27-Jährige Backstage in Corsage und Spitze auf. Ripley teilte im Anschluss mehrere Fotos in den sozialen Netzwerken und versetzt ihre Fans damit in Ekstase.

Schwarze Spitze, Rüschen und Corsage! Rhea Ripley zeigt sich in ungewohntem Look

Normalerweise sieht man Rhea Ripley fast ausschließlich im schwarzen Trägertop. Am Montag setzte der WWE-Star jedoch auf einen Look, der seine feminine Seite betont. Rhea Ripley trug eine schwarze Corsage mit Rüschen sowie lange Spitzenhandschuhe. Mit lüsternem Blick posierte sie schließlich vor der Kamera von WWE-Social-Media-Producer Matty Cox. Für die Fans gab es gleich zwei Fotos auf Instagram und Co. "Mami weiß es am besten", heißt es unter den Aufnahmen. Ob sie sich damit auf den Zoff mit Damian Priest bezieht, ist jedoch unklar. Hinter den Kulissen von WWE Monday Night Raw knallte es bei The Judgement Day nämlich gewaltig, zumindest laut Storyline. Priest warf Ripley vor, dass sie zu viele Kämpfe für ihn und seinen Tag-Team-Champion Partner Finn Bálor organisiere. Der Wrestler warf der 27-Jährigen vor, dass es ihr offenbar zu Kopf gestiegen sei, dass sie auf dem Cover der Deluxe Edition von WWE 2K24 sei.

Lesen Sie auch:Wrestling-Star Rhea Ripley oben ohne im Ring! Fans flippen vollkommen aus

"Heilige Scheiße!" Rhea Ripley versetzt Fans mit Goth-Look in Ekstase

Bei ihren 3,3 Millionen Follower:innen kommt der ungewohnte Look extrem gut an. "Liebe die Spitze", heißt es in einem Kommentar. "Heilige Scheiße, zerstöre mich!", wünscht sich ein Instagram-Nutzer bei diesem Anblick. "Herr, erbarme dich", fügt ein anderer hinzu. "Rhea, du kannst uns das nicht antun", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Ich bin sprachlos", schreibt ein X-Nutzer. "So lieb und unschuldig", heißt es in einem Tweet. Andere verleihen ihrer Bewunderung mit eindeutigen Gifs Ausdruck.

"Großer Gott! Es gibt nichts Schärferes als@RheaRipley_WWE", schreibt ein X-Nutzer. Dem können wir nichts hinzufügen.  

Alle Infos zum Royal Rumble am Samstag (27.01.2024) erfahren Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: