Erstellt von - Uhr

Todesschock für Guido Maria Kretschmer: Kurz vor Weihnachten! "Shopping Queen"-Star trauert um seine Mutter

Nur wenige Tage vor Heiligabend muss Guido Maria Kretschmer einen schweren Schicksalsschlag vekraften. Wie der Modedesigner auf Instagram bekanntgab, ist seine Mutter vor wenigen Tagen gestorben. Es ist nicht der erste schmerzliche Verlust für ihn in diesem Jahr.

Die Mutter von Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist gestorben. (Foto) Suche
Die Mutter von Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist gestorben. Bild: picture alliance/dpa/APA | Tobias Steinmaurer

Traurige Nachrichten für Guido Maria Kretschmer kurz vor Weihnachten Die Mutter des Modedesigners ist tot. Am Donnerstag teilte er dies seinen Fans auf Instagram mit.

Todesschock für Guido Maria Kretschmer: Mutter von "Shopping Queen"-Star gestorben

"Heute vor einer Woche ist meine geliebte Mutter meinem Vater in den Himmel gefolgt", schrieb Kretschmer (58) auf seinem Profil zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das seine Mutter zeigte. "Meine Mutter war der toleranteste Mensch, den ich kannte, eine freie Seele", so Kretschmer weiter. "Sie hat mir mein ganzes Leben lang Liebe, Güte, Wertschätzung und Verständnis entgegengebracht und nie etwas von mir erwartet, außer, dass ich glücklich bin. Danke Mama, dass du mich immer behütet und bedingungslos geliebt hast! Du fehlst mir so sehr...".

Kollegen bekunden Beileid für Modedesigner Guido Maria Kretschmer

Nur wenige Monate zuvor war der Vater des Modemachers gestorben. Weggefährten und Fans des "Shopping Queen"-Stars sind geschockt. RTL-Moderatorin Mareile Höppner schrieb unter dem Post: "Ach, mein lieber Guido, was für ein Jahr. Ich denke an euch". Auch Moderationskollegin Marlene Lufen drückte ihr Mitgefühl aus: "Oh Guido, mein herzliches Beileid. Diese Güte hat deine Mutter ausgestrahlt und weitergegeben." Auch TV-Star Ricardo Simonetti oder die österreichische ESC-Siegerin Conchita Wurts meldeten sich mit warmen Worten auf Instagram zu Wort. Zur Todesursache seiner Mutter gab Guido Maria Kretschmer nichts Näheres bekannt.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.