Von news.de-Redakteurin - Uhr

Guido Maria Kretschmer: "Er war voller Liebe!" Designer trauert um seinen Vater

Guido Maria Kretschmer trauert um seinen geliebten Vater. Erich Kretschmer ist Mitte August gestorben. Auf Instagram erinnert der Designer nun mit emotionalen Worten an seinen Papa.

Guido Maria Kretschmer trauert um seinen Vater. (Foto) Suche
Guido Maria Kretschmer trauert um seinen Vater. Bild: picture alliance/dpa | Daniel Bockwoldt

Schwerer Schicksalsschlag für Guido Maria Kretschmer: Der Vater des Modedesigners ist tot. Der 58-Jährige teilt die traurige Nachricht auf Instagram und erinnert mit rührenden Worten an seinen geliebten Papa.

"Ich werde dich so sehr vermissen, Papa!" Guido Maria Kretschmer trauert um seinen Vater

"In der vergangenen Woche hat mein so geliebter Vater seine Flügel ausgebreitet und ist von uns gegangen", schreibt Guido Maria Kretschmer zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Vater zeigt. "Mein Vater war voller Liebe, Gutmütigkeit und Herzlichkeit. Er hat mir immer gezeigt, dass alles möglich ist und dass man sehr glücklich durchs Leben geht, wenn man anständig und liebevoll ist. Alles, was ich bin, bin ich durch ihn, weil er das Gute in mir gepflegt hat. Ich werde dich so sehr vermissen, Papa."

Große Anteilnahme an Schicksalsschlag - Fans und Promis spenden Trost

 

Zahlreiche Fans sowie andere Prominente haben die traurige Todesnachricht mit Bestürzung zur Kenntnis genommen und spenden dem Designer Trost und drücken ihre Anteilnahme aus. "Ich durfte deinen Vater kennenlernen! Deine Eltern haben dir die besten Werte mit auf den Weg gegeben ... lieber Guido... ich umarme dich", schreibt RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. "Fühl dich umarmt", schreibt Schauspielerin Simone Thomalla. "Mein aufrichtiges Beileid euch beiden", heißt es in einem Kommentar von Adelsexperte Michael Begasse. "So wunderbare Werte!! Er lebt in dir weiter", schreibt Model Monica Ivancan. "Ach, lieber Guido. Viel Kraft, sprachen wir nicht noch über ihn", heißt es in einem Kommentar von Mareile Höppner. "Wir denken ganz fest an Dich liebster Guido! Fühl Dich ganz fest gedrückt", schreibt Moderatorin Jennifer Knäble.

Lesen Sie auch: "Ruhe in Frieden!" Schwerer Schicksalsschlag für Schumis Bruder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: