Von news.de-Redakteurin - Uhr

Barbara Schöneberger: Von Nackt-Video bis Schnupper-Eklat! Darüber wurde im Netz getuschelt

Barbara Schöneberger sorgte 2023 für die ein oder andere pikante Schlagzeile. So tauchte nicht nur ein altes Nackt-Video wieder auf, sondern auch ein Schnupper-Eklat sowie ein sexy BH-Blitzer blieben im Netz nicht unkommentiert.

Barbara Schöneberger sorgte auch 2023 für die ein oder andere pikante Schlagzeile. (Foto) Suche
Barbara Schöneberger sorgte auch 2023 für die ein oder andere pikante Schlagzeile. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Barbara Schöneberger ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken und gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten TV-Persönlichkeiten Deutschlands. Regelmäßig steht sie für Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß?", "NDR Talk Show" oder "Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" vor der Kamera, hat einen eigenen Podcast ("Mit den Waffeln einer Frau") und freut sich über eine stetig wachsende Fan-Gemeinde auf Instagram, der sie regelmäßig berufliche und private Einblicke auf ihrem Profil gewährt.

Altes Nackt-Video von Barbara Schöneberger aufgetaucht! Babsi zeigt sich oben ohne

Was viele Schöneberger-Fans jedoch vergessen haben, ist, dass die Blondine ihre Karriere 1999 unter anderem als Moderatorin beim DSF mit der Tennissendung "Tie Break" begann und damals sogar vor der TV-Kamera ihre Hüllen fallen. Am Ende einer neuen "Tie Break"-Ausgabe war Barbara Schöneberger damals oben ohne zu sehen und rührte die Werbetrommel für die nächste Sendung. Warum der Clip dieses Jahr noch einmal für Wirbel sorgte? Sportsender Sport1 feierte 2023 sein 30-jähriges Jubiläum und zeigte einige Highlights aus den vergangenen Jahren in einem kurzen Zusammenschnitt, in dem auch die nackte Barbara Schöneberger nicht fehlen durfte.

Barbara Schöneberger mit heißem BH-Blitzer! Transparent-Look bringt das Netz zum Beben

Im Mai sorgte Barbara Schöneberger mit einem sexy "Barbara"-Cover für Hitzewallungen bei ihren Fans. Passend zum Titel "Es wird heiß" rekelte sich die 49-Jährige in einem schwarzen Oberteil sowie einem ebenfalls schwarzen eng anliegendem Rock auf dem Cover ihres eigenen Magazins. Durch den transparenten Stoff des Tops ließ Barbara sexy ihren BH blitzen. Inzwischen wurde das Magazin leider eingestellt.

Schnupper-Eklat! Barbara Schöneberger schnuppert an Andrea Bergs High-Heels

Doch 2023 hielt für Barbara Schöneberger nicht nur positive Schlagzeilen bereit. Unvergessen bleibt wohl auch der Schnupper-Eklat rund um die ARD-Show "Schlagernacht am Wörthersee", bei der Babsi für einen kleinen Ekel-Schock bei den TV-Zuschauern sorgte. Als Schlagersängerin Andrea Berg dem Moderatoren-Duo Schöneberger und Sigl ihre High Heels in die Hand gedrückt hatte, beugte sich Barbara Schöneberger plötzlich nach vorn und schnupperte an Bergs Schuhen. Eine Erklärung blieb sie dem angewiderten Publikum schuldig.

Barbara Schöneberger plötzlich entblößt! Moderatorin erlebt Fauxpas in ARD-Show

Auch abseits von Florian Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter" sorgte Barbara Schöneberger für einen pikanten Unten-ohne-Fauxpax. Bevor die Moderatorin als Gast vor die Kamera trat, kam es in der Garderobe zu einem peinlichen Malheur. Der Rock ihres engen Kleides war gerissen und gab den Blick auf ihre Shaping-Underwear frei. Glücklicherweise konnte Babsi über diesen Fashion-Fauxpas lachen und hatte ein zweites Notfall-Outfit in petto!

Man darf gespannt sein, mit welchen Schlagzeilen uns Barbara Schöneberger im kommenden Jahr erheitert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: