Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Schon wieder halbnackt im Bett! Oben ohne wälzt sie sich in den Laken

Britney Spears liebt ihr Bett. Darin produzierte die US-Sängerin erneut einen kurzen Clip. Dabei ließ sie den BH weg und rollte sich nur im Slip vor der Kamera hin und her. Doch ein Detail wirft Fragen auf.

Britney Spears rekelt sich wieder im Bett. Diesmal oben ohne. (Foto) Suche
Britney Spears rekelt sich wieder im Bett. Diesmal oben ohne. Bild: picture alliance/dpa | Steve Marcus

Britney Spears hat sich nach 13 Jahren aus der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears befreit und lebt ihr Leben nun, wie sie es will. Dazu gehören auch ihre freizügigen Aufnahmen in den sozialen Medien. Dafür wird sie gerne als "verrückt" oder "komisch" abgestempelt. "Ich weiß, viele Leute begreifen nicht, warum ich mich so gern in neuen Outfits oder sogar nackt zeige", schreibt die Sängerin in ihren Memoiren "The Women in Me". Als jemand, der jahrelang zu bestimmten Posen gedrängt wurde, will die Sängerin nun selbst entscheiden, wie sie sich gibt. Das verdeutlicht sie mit einem neuen Instagram-Video. Darin rekelt sie sich schon wieder halbnackt im Bett.

Britney Spears rollt sich oben ohne im Bett

Im Bett ist es doch am schönsten. Das findet offenbar auch Britney Spears. Die Popsängerin zeigte sich vor einer Weile erst hüllenlos zwischen den Laken, bevor sie dann auch noch ihren neuen BH im Bett vorführte. Den legte sie aber wieder ab. Nur in einem knappen Slip, der ihren Po kaum zu verdecken mag, rollte sie sich nur mit einem weißen Bettlaken vor dem nackten Busen auf einem Kingsize-Bett herum. Ihre leicht gewellten Haare versucht sie immer wieder weniger nach dem typischen Frisch-aus-dem-Bett aufgestanden-Look aussehen zu lassen.

Lesen Sie auch:

Erst miese Qualität, dann ohne BH: Wieso trägt Britney Spears Stiefel im Bett?

Ungewöhnlich an der kurzen Szene ist aber, dass sie noch ihre schwarzen Stiefel trägt. Ob sie gerade nach Hause kam oder einfach Lust hatte sie anzuziehen? Das bleibt ihr Geheimnis. Bei ihrem letzten Partyabend trug sie die Stiefel aber nicht. Da trug sie nach vorne spitzzulaufende High Heels zu einem hautengen pinken Minikleid. Das musste sie ihren Fans natürlich bei Instagram zeigen, bevor sie mit ihren Freunden feiern ging, wie sie in der Bildunterschrift des Videos schreibt. Darin filmt sie sich vor dem Spiegel. Doch die Qualität könnte besser sein. Das gibt die 42-Jährige selber zu. So kommen die funkelnden Diamanten auf dem Kleid nicht richtig rüber, meint sie. Dafür stimmte die Qualität aber bei ihrem Bett-Video. Wie ihre Fans die Szenen finden, will die "Toxic"-Sängerin nicht wissen. Die Kommentarfunktion bleibt aus. Vielleicht, oder gerade wegen der ganzen negativen Kommentare und sorgenvollen Reaktionen über ihre freizügigen Posen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: