Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Komplett nackt am Sandstrand: Wer schoss dieses heiße Foto?

Ohne Klamotten fühlt sich Britney Spears offenbar besonders wohl. Zog sie zuletzt erst unter der Bettdecke blank, spaziert sie jetzt völlig hüllenlos am Sandstrand umher. Doch wer schoss diesen Schnappschuss überhaupt?

Britney Spears zieht einmal mehr komplett blank. (Foto) Suche
Britney Spears zieht einmal mehr komplett blank. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Sind die Klamotten erst einmal weg, kann man auch gleich ganz darauf verzichten. Zu diesem Schluss könnte man kommen, wenn man einen regelmäßigen Blick auf den Instagram-Account von Britney Spears wirft. Da lag die Sängerin zuletzt bereits splitterfasernackt in ihrem Bett und schickte skurrile "Guten Morgen"-Grüße an ihre Abonnentinnen und Abonnenten, um es danach im Eva-Kostüm direkt bis an den Strand zu schaffen. Zumindest in der Abfolge ihrer Bilder beim Foto- und Video-Netzwerk.

Britney Spears komplett nackt: FKK-Auftritt im weißen Sand

An welchem traumhaften Sandstrand das Nacktbild entstanden ist, verrät Britney Spears ihren Anhängerinnen und Anhängern im Netz nicht. Dafür erklärt sie im Kommentar zum Foto, es sei "einfach nur sie", die man da sehen könne. So knapp und doch so wahr. Zu viel Nacktes gibt es dann aber auch nicht zu sehen. Britney zeigt sich im Seitenprofil, ihren Busen bedeckt sie mit ihren Händen und ein entblößter Allerwertester sollte auch keine Schockwellen im Netz mehr verbreiten.

Britney Spears nackt am Strand: Welcher Schattenmann hat dieses heiße Foto geschossen?

Allerdings: Auf dem Bild, das Britney Spears da bei Instagram gepostet hat, dürften ihre Fans nicht nur über die nackten Tatsachen staunen, die die Sängerin da ganz offenherzig zur Schau stellt. Mindestens ebenso spannend erscheint die Frage, wer die nackte Britney fotografiert hat. Das Foto lässt ganz klar zwei Schatten erkennen, von dem der eine augenscheinlich eine männliche Person zeigt. Nur um wen es sich handelt, wird nicht klar.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: