Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Mareile Höppner: "Heißes Mäuschen!" Im sexy Mini-Kleid heizt sie ihren Fans ein

Mareile Höppner bringt ihre Fans auf heiße Gedanken! Auf Instagram teilt die Moderatorin einen Schnappschuss, der sie in einem sexy Mini-Kleid zeigt. In raffinierten Overknee-Stiefeln lässt sie ihre Hammer-Beine blitzen.

Mareile Höppner heizt ihren Fans im sexy Winter-Mini-Kleid ein. (Foto) Suche
Mareile Höppner heizt ihren Fans im sexy Winter-Mini-Kleid ein. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Schmidt

Mareile Höppner hat ein Faible für Mode. Das beweist die "Extra"-Moderatorin immer wieder aufs Neue auf Instagram und im deutschen Fernsehen. Während ihrer jüngsten TV-Aufzeichnung für den Sender RTL läutet die 46-Jährige schon mal die Festive-Season ein. Die Fans der gebürtigen Hamburgerin sind hin und weg von dem heißen Look.

Mareile Höppner heizt Fans mit Mini-Kleid ein

Während der Winter Deutschland mit voller Wucht erfasst, heizt Mareile Höppner ihren 144.000 Followern und Followerinnen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jetzt mächtig ein. Als viele Bürger und Bürgerinnen am Dienstagabend (28.11.) vielerorts die Eröffnung der Weihnachtsmärkte in dicken Winterjacken zelebrierten, präsentierte sich Mareile im hautengen Mini-Kleid, das ihre durchtrainierten Beine perfekt in Szene setzte.

RTL-Moderatorin verführt im sexy Winter-Look und Overknee-Stiefeln

Kombiniert hatte die brünette Schönheit ihren sexy Look mit einem Paar auffälliger Overknee-Stiefeletten. Die schwarz-weiß gemusterten Schuhe reichen Mareile Höppner bis übers Knie und definierten dabei fantastisch den Look ihrer Beine. "Ok, mir wurde gesagt, dies sind keine Socken, sondern Schuhe Ich fühle es. Danke an mein @rtl_style Team", kommentiert Mareile ihren verführerischen Schnappschuss.

"You are so sexy"! Fans lieben Mareile Höppners sexy Winter-Look

Bei den Fans scheint Mareiles aufreizender Winter-Look jedenfalls bestens anzukommen. In der Kommentarspalte bringen sie ihre Begeisterung zum Ausdruck. "You are so sexy", "Wow siehst du gut aus", "traumhaft schön", "heisses Mäuschen" und "bezaubernd", schwärmen etliche Bewunderer. "Die Stiefel sind ja mal geil", schiebt ein anderer Fan hinterher.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: