Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Mareile Höppner: Ausschnitt-Kracher im Live-TV! Hier lässt Mareile tief blicken

Mareile Höppner bringt die RTL-Zuschauer im hautengen Business-Kleid um den Verstand. Dabei liefert sie dank des tief geschnittenen Outfits einen regelrechten Dekolleté-Kracher. Die Fans sind hin und weg.

Mareile Höppner beeindruckt die RTL-Zuschauer mit Mega-Ausschnitt. (Foto) Suche
Mareile Höppner beeindruckt die RTL-Zuschauer mit Mega-Ausschnitt. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Dieser spontane Outfit-Wechsel kam den Fans von Mareile Höppner mehr als gelegen. Statt im schwarzen Leder-Rock brachte die RTL-Moderatorin die Zuschauer von "Extra - das RTL-Magazin" am Dienstagabend (17. Oktober) im hautengen Business-Dress um den Verstand. Nachschlag des erinnerungswürdigen Auftritts gabs im Anschluss beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, wo die TV-Schönheit abermals ganz schön tief blicken ließ.

Mareile Höppner lässt bei RTL-Sendung tief blicken

Auf ihrer Social-Media-Plattform nimmt Mareile Höppner ihre Fans regelmäßig mit hinter die Kulissen von RTL. Auch in dieser Woche gewährt die gebürtige Hamburgerin ihren Followern wieder einmal einen interessanten Einblick in ihren Arbeitsalltag. Aufnahmen, die aktuell in der Story von RTL Style zu sehen sind, zeigen Höppner unter anderem bei Probeaufnahmen vor dem Greenscreen. Dabei trägt sie einen knöchellangen Leder-Rock, welchen sie mit einem roten Kurzarm-Pulli kombiniert. Dazu trägt sie schwarze Stilettos. Bei den Aufnahmen stellt sich jedoch heraus: Das Outfit geht gar nicht - zumindest für den Kameramann, wie Höppner kurz darauf verrät.

Flimmer-Fauxpas sorgt für Busen-Kracher: Mareile Höpper begeistert mit Mega-Dekolleté

Darauf angesprochen, warum sie plötzlich ein schwarzes Kleid trägt, verrät sie schließlich: "So ist das manchmal im Fernsehen. Ich bin umgekabelt und umgezogen, weil es leider mit dem roten Rock nicht ging. Er hat geflimmert", so Höppner, die ihr rotes Oberteil vor lauter Stress glatt mit ihrem schwarzen Rock verwechselt. Die Fans jedenfalls scheinen hellauf begeistert von Mareiles neuem Outfit, in welchem sie ziemlich tief blicken lässt.

"Hot"! Fans lieben Mareile Höppners schwarzes Business-Kleid mit XXL-Ausschnitt

So kommt das hautenge Kleid mit einem gewagten XXL-Ausschnitt daher, der vor allem das Dekolleté der 46-Jährigen in Szene setzt. Besonderer Hingucker: der silberne Reißverschluss zwischen Höppners Busen. "Du siehst echt toll aus in diesem Outfit", schwärmt dieser begeisterte Fan in der Kommentarspalte. "Du siehst wieder erstaunlich aus schönheit", "Hot" und "Sehr elegant", zeigen sich andere Follower begeistert ob Mareile Höppners jüngstem TV-Auftritt. Ja, dieser Outfit-Wechsel hat offenbar nicht nur den RTL-Kameramann erfreut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: