Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Britney Spears: Manager reibt sich an Britney! Dieser Stangen-Tanz ist absolut irre

Britney Spears hat erneut ein irres Tanzvideo veröffentlicht. In dem bizarren Clip wirbelt die 41-Jährige wild um eine Poledance-Stange, als plötzlich ein Mann auftaucht, der sich vor laufender Kamera an der Sängerin reibt.

Britney Spears sorgt mal wieder mit einem bizarren Tanz-Video für Aufsehen. (Foto) Suche
Britney Spears sorgt mal wieder mit einem bizarren Tanz-Video für Aufsehen. Bild: picture-alliance/ dpa | Abaca Cau-Guerin 97938

Was läuft bloß schief bei Britney Spears? Diese Frage stellen sich derzeit Millionen von Fans. Mit einem neuen, äußerst bizarren Video sorgt die Sängerin derzeit bei Instagram für Aufsehen. Es zeigt die Popsängerin beim Stangentanz mit einem neuen Mann.

Britney Spears sorgt mit bizarrem Tanz-Video für Verwirrung

So schnell das Video den Weg ins Netz gefunden hatte, so schnell war es auch schon wieder verschwunden. Kurz darauf landete der irre Clip plötzlich erneut auf Britneys Insta-Seite, wo er seit Sonntagabend heftig diskutiert wird. In dem Video ist Britney zu sehen, wie sie an einer rosafarbenen, deckenhohen Poledance-Stange tanzt, während im Hintergrund ihr Song "Breathe on Me" läuft.

Britney Spears löscht Video mit neuem Mann und postet es erneut

Viel trägt die 41-Jährige dabei nicht am Leib. In einem winzigen weißen Bikini, der mit Blumenmustern verziert ist, bewegt sie ihre Hüften in alle Richtungen, versucht dabei immer wieder eine Bauchrolle vorzuführen - was Britney zugegebenermaßen eher schlecht als recht gelingen will. Kombiniert hat Britney ihren freizügigen Look mit einem Paar kniehoher Stiefel, in denen sie versucht einige sexy Tanzschritte zu imitieren.

Popsängerin tanzt halbnackt an Stange mit Manager Cade Hudson

Dann taucht plötzlich ein mysteriöser Mann in Cargohosen auf, der sich kurz darauf ganz eng an Britney schmiegt und sich an ihr reibt, während Britney in die Kamera lächelt. Mittlerweile ist klar, dass es sich bei Britneys "neuem Mann" um ihren Manager Cade Hudson handelt. Warum Britney das Stangentanz-Video erst gepostet, dann gelöscht und anschließend wieder online gestellt hat, blieb währenddessen unklar.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: