Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shirin David: Mit "Busenkranz" und "Pussybretzel"! Musikerin zieht komplett blank

Shirin David sorgt für Hitzewallungen im Netz. Die Sängerin hat sich auf einem neuen Instagram-Foto komplett entblättert und posierte vollkommen nackt für ihre Fans. DAS steckt hinter Shirins Nackt-Hammer.

Shirin David teaserte mit einem Nackt-Hammer einen Release an. (Foto) Suche
Shirin David teaserte mit einem Nackt-Hammer einen Release an. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Freizügige Aussichten auf dem Instagram-Account von Musikerin Shirin David. Die 28-Jährige zeigt sich in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag splitterfasernackt. Die Fans des "The Voice"-Coaches feiern den Nackt-Kracher frenetisch.

Shirin David komplett nackt - Sängerin zieht auf Instagram blank

Die Aufnahme, die Shirin David am Mittwochabend auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, zeigt die Sängerin komplett nackt nur mit extravaganten High Heels bekleidet. Auf weitere Accessoires oder gar Kleidungsstücke hat die Sängerin verzichtet. Ihre intimen Körperstellen weiß die 28-Jährige aber dennoch geschickt zu verstecken. Während über ihre prallen Brüste ein geflochtener Zopf verläuft, der ihre Nippel verhüllt, wird ihr Schritt durch eine Haar-Brezel verdeckt. Was für ein Anblick!

Shirin David teasert mit Nackt-Hammer Release am 17.11.2023 an

Viele Worte verlor Shirin David zu ihrem Nackt-Hammer nicht. "Heidi von den hills am 17.11.23", war alles, was im dazugehörigen Beitrag zu lesen war. Doch das Datum dürfte eine klarer Hinweis darauf sein, dass sich die Fans des "The Voice"-Stars auf einen neuen Song oder ein neues Album freuen dürfen. Die "Bild" will es bereits genauer wissen und berichtet, an diesem Tag erscheine die Neuauflage von Shirin Davids Album "Bitches Brauchen Rap".

Shirin David zieht blank mit "Busenkranz" und "Pussybretzel"

Bei den Fans schlägt nicht nur die Ankündigung, sondern vor allem Shirin Davids heißer Nackt-Hammer ein wie eine Bombe. "Heidi von den Hills mit ordentlich Holz vor der Hütte", jubelte ein Fan auf Instagram. "Der Busenkranz und die pussybretzel, iconic", findet auch dieser Fan. "Man weiß nicht mehr was man sagen soll", kommentierte eine andere Followerin. "Wir haben alle gezoomt das kann hier niemand verleugnen", ist sich dieser Instagram-Fan sicher.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: