Erstellt von - Uhr

Vanessa Mancini ist tot: Todesdrama um Influencerin! Instagram-Liebling plötzlich gestorben

Bei Instagram begeisterte Vanessa Mancini Heerscharen von Fans - nun ist die erfolgreiche Influencerin mit nur 41 Jahren unerwartet gestorben. Nach einem Zusammenbruch konnten Notärzte nichts mehr für den Social-Media-Star tun.

Todesdrama um Vanessa Mancini: Die Influencerin ist mit nur 41 Jahren plötzlich gestorben. (Foto) Suche
Todesdrama um Vanessa Mancini: Die Influencerin ist mit nur 41 Jahren plötzlich gestorben. Bild: Screenshot Instagram vanessamancini / SCREEN

Sie stand mitten im Leben und freute sich unbändig auf die Weihnachtszeit - doch diese wird Vanessa Mancini nicht mehr erleben. Die erfolgreiche Influencerin, die bei Instagram mehr als 31.000 Fans hatte, ist im Alter von nur 41 Jahren unerwartet gestorben. Das plötzliche Ableben der Brasilianerin hätte tragischer kaum sein können.

Vanessa Mancini ist tot: Brasilianische Influencerin mit nur 41 Jahren gestorben

Wie unter anderem die britische "Metro" berichtet, war Vanessa Mancini am 6. November 2023 gerade dabei, ihr Haus festlich für die bevorstehende Weihnachtszeit zu dekorieren, als sie plötzlich leblos vor den Augen ihrer ebenfalls anwesenden Eltern zusammenbrach. Sofort wurden Sanitäter und Notärzte zum Luxus-Anwesen der Influencerin nach Manaus gerufen, doch beim Eintreffen der Rettungskräfte zeigte die 41-Jährige keinerlei Lebenszeichen. Sämtliche Versuche, Vanessa Mancini zu reanimieren, schlugen fehl, die junge Frau wurde noch am Unglücksort für tot erklärt.

Ebenfalls lesenswert:Warnzeichen, Symptome, Erste Hilfe! Das ist bei einem Herzstillstand lebensrettend

Instagram-Sternchen plötzlich gestorben: Todesursache war massiver Herzinfarkt

Für die treue Instagram-Gefolgschaft der Influencerin, die ihre Fans mit Fotos und Videos aus ihrem Alltag auf dem Laufenden hielt, ist der plötzliche Tod von Vanessa Mancini ebenso ein unfassbarer Schock wie für die Familie der Brasilianerin. Inzwischen ist auch bekannt, weshalb die junge Brasilianerin so plötzlich starb: Angaben ihrer Familie zufolge riss ein schwerer Herzinfarkt Vanessa Mancini aus dem Leben.

Lesen Sie auch:Sie war im 8. Monat schwanger! TV-Star (35) plötzlich gestorben

Todesdramen um Brasiliens Influencerinnen: Auch Luana Andrade ist gestorben

Freunde der Verstorbenen können kaum in Worte fassen, welch große Lücke der Tod von Vanessa Mancini hinterlassen hat. Die 41-Jährige habe "eine ansteckende Freude und einen großen Sinn für Humor" besessen und werde schmerzlich vermisst werden. Vanessa Mancini ist indes nicht die erste Influencerin aus Brasilien, die eines viel zu frühen Todes starb. Erst kurz zuvor war mit Luana Andrade eine weitere Instagram-Berühmtheit gestorben - die Brasilianerin tat mit nur 29 Jahren ihren letzten Atemzug, nachdem eine Schönheit-OP missglückte.

Wir empfehlen: Mit nur 35 Jahren! Instagram-Star an Krebs gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: