Erstellt von - Uhr

Tyler Christopher ist tot: Hollywood in Trauer! Ex-Mann von Eva Longoria ist gestorben

Mit seinem Privatleben machte Tyler Christopher ebenso wie mit seiner Arbeit als Schauspieler Schlagzeilen - nun weint ganz Hollywood um den Ex-Mann von "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria nach dessen Tod mit nur 50 Jahren.

Todesschock in Hollywood: Tyler Christopher, bekannt aus der Serie "General Hospital", ist tot. Der Ex-Mann von Schauspielerin Eva Longoria wurde nur 50 Jahre alt. (Foto) Suche
Todesschock in Hollywood: Tyler Christopher, bekannt aus der Serie "General Hospital", ist tot. Der Ex-Mann von Schauspielerin Eva Longoria wurde nur 50 Jahre alt. Bild: Adobe Stock / kannapa

Die US-amerikanische Unterhaltungswelt steht nach unter Schock: Der Schauspieler Tyler Christopher, der durch die Kultserie "General Hospital" zum Publikumsliebling wurde, ist tot. Der gebürtig aus dem US-Bundesstaat Illinois stammende Schauspieler starb, so bestätigte es sein langjähriger "General Hospital"-Kollege Maurice Bernard, plötzlich und unerwartet am 31. Oktober 2023.

Tyler Christopher ist tot: Ex-Mann von Eva Longoria mit nur 50 Jahren gestorben

Von 1996 bis 2016 gehörte Tyler Christopher zur Stammbesetzung der US-Kultserie "General Hospital", in der er mit Unterbrechungen 1.153 Episoden lang die Rolle des Nikolas Cassadine spielte. Darüber hinaus wurde Tyler Christopher als Stefan DiMera in der Seifenoper "Days Of Our Lives" zum Star. Der verstorbene Schauspieler hinterlässt zwei Kinder namens Greysun und Boheme aus seiner 2021 geschiedenen Ehe mit Brienne Pedigo. Zuvor war Tyler Christopher mit "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria verheiratet gewesen, die Ehe des Schauspielerpaares wurde 2004 nach nur zwei Jahren geschieden.

Todesursache Herzinfarkt? "General Hospital"-Kollegen bestätigt Tod von Schauspieler Tyler Christopher

"Mir großer Traurigkeit teilen wir mit, dass Tyler Christopher gestorben ist", war auf dem Instagram-Kanal von Maurice Benard zu lesen. "Tyler ist heute Morgen infolge eines Herzinfarktes in seiner Wohnung in San Diego gestorben", so der Serienstar zu den Todesumständen seines langjährigen Kollegen.

"Tyler war ein wirklich talentierter Mensch, der jede Szene, in der er spielte, zum Leuchten gebracht hat und der es liebte, seinen treuen Fans mit seinem Schauspiel Freude zu bringen. Er war eine wundervolle Seele und ein wunderbarer Freund für alle, die ihn kannten. Tyler setzte sich stets für das Thema mentale Gesundheit und den Kampf gegen Drogen ein und sprach offen über seinen eigenen Kampf mit bipolarer Störung und Alkoholismus. Wir sind nach dem Verlust unseres lieben Freundes am Boden zerstört und beten für seine Kinder und seinen Vater", so Benard abschließend im Namen der "General Hospital"-Belegschaft.

Hollywood unter Schock nach plötzlichem Tod von Tyler Christopher

Den Beileidsbekundungen schlossen sich unzählige andere Stars und Sternchen aus Hollywood an, darunter der "General Hospital"-Produzent Frank Valentini, die Schauspielerin Kathleen Gati ("Ich bin betrübt, erneut einen wunderbaren Kollegen und einen wundervollen Menschen verloren zu haben"), Schauspieler Sean Kanan ("Ich habe keine Worte. Ruhe in Frieden, mein Freund"), Kim Shriner, Jon Lindstrom und Sarah Joy Brown ("Ich bin fassungslos. Es war eine Freude, mit Tyler zu arbeiten. Ruhe in Frieden, alter Freund"), um nur einige zu nennen.

Auch lesenswert: Todesschüsse auf offener Straße! TikTok-Star (24) eiskalt erschossen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: