Erstellt von - Uhr

Kim Kardashian: Schock-Video zeigt: Lagerfeld-Katze attackiert Kim Kardashian

Kim Kardashians geheimer Plan, Choupette, die Katze des verstorbenen Modedesigners Karl Lagerfeld, zu sich zu nehmen, wurde zunichtegemacht, nachdem diese augenscheinlich so gar keine Lust auf den TV-Star hatte.

Kim Kardashians Katzen-Plan ging gehörig in die Hose. (Foto) Suche
Kim Kardashians Katzen-Plan ging gehörig in die Hose. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Dass Kim Kardashian die Krallen ausfahren kann, hätte man sich ja schon denken können. Doch wie der US-Reality-TV-Star reagiert, wenn er selbst das Opfer einer regelrecht heimtückischen Attacke wird, war bisher noch unklar. Bisher. Denn jetzt macht Kim Kardashian gleich selbst publik, wie es zu DIESEM tierischen Drama kommen konnte.

Kim Kardashian wollte mit Lagerfeld-Katze Choupette zur Met Gala gehen

Kim Kardashians geheimer Plan war es, Choupette, die geliebte Katze des verstorbenen Modedesigners Karl Lagerfeld, auf die New Yorker Met Gala mitzunehmen. Diese stand zuletzt ganz im Zeichen des legendären Modeschöpfers. Doch die Idee wurde zunichte gemacht, nachdem die Birmakatze die liebe Kim so gar nicht freundlich begrüßte und diese geradezu leidenschaftlich anfauchte, als sie sie zu sich nehmen wollte.

Mietzen-Angriff auf Kim Kardashian: Da bekommt sie die Krallen zu spüren

Kim Kardashian verriet in einer neuen Folge ihrer Reality-Soap jetzt, dass sie mit ihrem Sohn Saint und seinen Fußballfreunden in London und Paris unterwegs war, als sie die Chance hatte, Choupette, der Lagerfeld angeblich ein Millionenerbe hinterlassen haben soll, persönlich kennenzulernen. Allerdings lief es nicht so gut, wie Video-Ausschnitte eindeutig belegen (siehe Clip weiter unten).

Lesen Sie auch: Emily in Paris bei wilder Knutscherei erwischt - von IHM bekam sie nicht genug

Kim erklärt auch, weshalb sie mit der Katze zur Met Gala gehen wollte: "Ich habe mein erstes Fotoshooting gemacht, als North noch in meinem Bauch war, mit Karl Lagerfeld als Fotograf, und wir haben danach noch einige Male zusammengearbeitet. Er ist eine Legende."Kim sagte im Vertrauen weiter: "Ich möchte etwas Zeit mit ihr [Choupette, Red.] verbringen, sie kennenlernen und einfach sehen, ob wir harmonieren." Choupette hatte da offenbar eine ganz klare Meinung ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: