Erstellt von - Uhr

Vanessa Tamkan in Trauer: GNTM-Model unter Schock nach Todes-Drama! Schwager stirbt bei Horror-Unfall

Schwerer Schicksalsschlag für Vanessa Tamkan. Die ehemalige GNTM-Finalistin trauert um ihren Schwager. Der Mann ihrer Schwester ist bei einem tragischen Unfall verunglückt, wie das Model nun in einem bewegenden Post bekannt gab.

Es sind Worte, die Vanessa Tamkan keinesfalls leicht gefallen sein dürften. Wie die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bei Instagram erklärt, ist ihr Schwager am vergangenen Freitag bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Vanessa Tamkan trauert um Schwager Robi

"Gebrochen und schreiend versuchen wir unserem Verstand klarzumachen, dass du nicht wieder kommst. Ruhe in Frieden, lieber Robi", beginnt Vanessa ihren traurigen Post beim Foto- und Video-Netzwerk. Dazu veröffentlicht sie nicht nur mehrere Schwarz-Weißaufnahmen des Verstorbenen, sondern findet auch emotionale Worte des Abschieds.

Bericht: Motorrad-Unfall riss Schwager von GNTM-Model aus dem Leben

"Nichts auf dieser Welt wird, wie es mal war. Danke, dass du der beste Onkel für meinen Carlo warst. Wir vermissen dich unendlich.", erklärt die 26-Jährige. Weiter verrät das Heidi-Model, dass ihr Schwager Robert "Robi" K. durch einen Unfall aus dem Leben gerissen wurde. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll sich der tödliche Horror-Crash im hessischen Odenwald zugetragen haben. Dem Bericht nach sei der 34-Jährige mit seinem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke gekracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar.

Ex-GNTM-Model will für Schwester und Nichten da sein

Robi hinterlässt nicht nur Vanessas Schwester Magdalena (32), sondern auch zwei kleine Töchter (beide sechs Jahre alt). Wie Vanessa Tamkan ihren Fans weiter erklärt, wolle sie nun intensiv für ihre Schwester und Nichten da sein. "Aktuell bin ich stark für meine Schwester und Nichten. Als Familien kommen wir gerade alle zusammen und verarbeiten gemeinsam diesen tragischen Verlust", schreibt die GNTM-Finalistin von 2019 in ihrem jüngsten Post.

Nach Todes-Schock! Vanessa Tamkan bittet um Privatsphäre für ihre Familie

Dennoch wolle die Influencerin, die selbst Mutter eines Sohnes ist, versuchen, den Mut nicht zu verlieren: "Sicherlich wird es hier ruhiger werden, aber dennoch trage ich eine große Verantwortung, weshalb ich trotz allem hier und da langsam meinen Alltag bestreiten werde. Auch wenn es gerade für uns alle noch nicht vorstellbar ist und es nie wieder so wird wie es mal war, das Leben geht weiter für uns.", schreibt sie an ihre Fans gerichtet. Weiter bittet Tamkan, die Privatsphäre ihrer Familie zu bewahren.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: