Von news.de-Redakteur - Uhr

Marty Jannetty: Völlig irre?! Wrestling-Star prahlt mit ekelhaftem Tier-Sex

Völlig irre!? In den frühen 1990er Jahren war Marty Jannetty ein Wrestling-Superstar. Heute schockt er meist mit bizarren und ekelhaften Kommentaren im Netz. In einem neuen Post erklärt er, Sex mit einem Kaninchen zu haben.

Wrestling-Star Marty Jannetty schockt mit Ekel-Kommentaren im Netz. (Foto) Suche
Wrestling-Star Marty Jannetty schockt mit Ekel-Kommentaren im Netz. Bild: AdobeStock / Destina (Symbolbild)

Er zählte zu den populärsten Wrestlern in den 1980er und frühen 1990er Jahren in der damaligen World Wrestling Federation (heute: World Wrestling Entertainment, WWE). Marty Jannetty, mittlerweile 63 Jahre alt, bildete zusammen mit Shawn Michaels das von den Fans geliebte Tag Team "The Rockers" (früher auch: "The Midnight Rockers"). Doch während es nach der Trennung des Duos für den "Heartbreak Kid" bis ganz an die Spitze der WWE ging, waren Jannetty eher bescheidenere Erfolge beschert. Zwar wurde er Tag-Team- und Intercontinental-Champion. Doch aus dem übermächtigen Schatten von Michaels konnte er nie heraustreten.

Marty Jannetty schockt Fans: Wrestling-Star legt Mord-Geständnis ab

Vor wenigen Jahren schockte Marty Jannetty bei Facebook mit einem Mord-Geständnis. Fans waren schockiert. In dem Post, der schnell wieder von Jannettys Facebook-Seite verschwunden war, soll der ehemalige Sport-Star detaillierte Details über die Tat offenbart haben. Demnach habe er in seinem wirren Posting erklärt, dass er im Alter von 13 Jahren einen Mann "verschwinden" lassen hat. Bereits in der Vergangenheit sorgte der US-Amerikaner immer wieder mit seinen fragwürdigen Netz-Beiträgen, die oftmals von Sex handelten, für Schlagzeilen. So auch jetzt wieder.

Lesen Sie auch: Völlig irre! Wrestling-Legende The Undertaker rettet Ehefrau vor Hai-Attacke

Marty Jannetty prahlt mit Kaninchen-Sex bei Facebook

Auf seiner Facebook-Seite hat Marty Jannetty jetzt damit geprahlt, "Sex mit einem Kaninchen" zu haben. Jannetty postete auf seiner Facebook-Pinnwand die Aussage: "Ich hatte gerade Sex mit einem Kaninchen... und es war wirklich nicht so schlecht." Alles nur ein schlechter Witz? Unklar! Unter dem Post sammeln sich jedoch die Kommentare besorgter Fans, die den ehemaligen WWE-Star auffordern, sich endlich Hilfe zu holen. Erst im Februar schockte Jannetty mit einem Kommentar, er habe Geschlechtsverkehr mit seiner eigenen Tochter gehabt. Im Anschluss erklärte der frühere Wrestler, dass sein Facebook-Account einem Hacker-Angriff zum Opfer gefallen war.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: