Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Latex-Hose kurz vor Auftritt geplatzt! Plötzlich war ihr ganzer Hintern nackt

Kurz vor einem Auftritt bei einer Wirtschaftskonferenz passierte Kim Kardashian ein peinlicher Fashion-Fauxpas. Die hautenge Latex-Hose platzt und legt ihren kompletten Hintern frei. In ihrer Reality-Show zeigt sie nun Aufnahmen des Malheurs.

Kurz vor einem Auftritt bei einer Wirtschaftskonferenz platzte Kim Kardashians Hose. (Foto) Suche
Kurz vor einem Auftritt bei einer Wirtschaftskonferenz platzte Kim Kardashians Hose. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Kim Kardashian ist in der Öffentlichkeit immer perfekt gestylt. Doch die neuesten Episode der Reality-TV-Serie "The Kardashians" offenbart, dass auch die 42-Jährige nicht vor peinlichen Mode-Fauxpas gefeit ist. Kurz vor ihrem Auftritt bei einer Wirtschaftskonferenz platzt ihre Latex-Hose am Hintern.

"Mein Hintern ist komplett nackt!" Hose von Kim Kardashian platzt kurz vor Auftritt

Eine Szene zeigt die Unternehmerin kurz vor ihrer Rede bei der "iConnections' Global Alts Conference". "Ich habe nur eine einzige Hose dabei, aus Latex. Ich schick dir ein Foto. Mein Hintern ist komplett nackt", sagt Kim Kardashian am Telefon. "Wir kleben sie jetzt an meinen Hintern fest." Dann folgt der Schnitt auf ein Handyvideo, das zeigt, was anschließend passiert ist. Man sieht die 42-Jährige mit einer völlig zerfetzten Hose in einem Badezimmer. "Mein Gott, das ist voll Porno", sagte Kim Kardashian völlig entsetzt. Doch ihre Geschäftspartnerin Tracy Romulus und Friseur Chris Appleton kamen ihr zu Hilfe. Mit Klebeband für Perücken fixierten beide die geplatzte Hose am Hintern von Kim Kardashian. "Die Konferenz beginnt in 20 Minuten und ich muss dort drei Stunden sitzen", sagt die 42-Jährige verzweifelt.

Klebeband rettet Kim Kardashian vor Hintern-Katastrophe auf Wirtschaftskonferenz

"Ich konnte mit meiner Hand fühlen, dass sie komplett gerissen war. Ich bin total ausgeflippt", erinnert sich die Unternehmerin. Das war ein hochseriöser Geschäftstermin, dem ich mit der Latexhose ein wenig Pepp verleihen wollte", erzählt die 42-Jährige vor der Kamera. "Die Hose war hinten komplett offen. Ich wusste nicht, ob sie weiter reißen würde. Vielleicht auch vorne."

Mit ihrem langen Blazer kaschierte die Unternehmerin schließlich das Hosen-Malheur. Zwar hat sich Kim Kardashian auf der Bühne nichts anmerken lassen, doch innerlich sei sie fast gestorben. "Ich saß auf der Bühne und spürte einen Luftzug an meinem Hintern", sagte sie vor der Kamera.

Die komplette Folge samt der explodierten Hose von Kim Kardashian können Sie bei Disney+ als Video-on-Demand abrufen.

Lesen Sie auch: Nippel fast blank! Ihre Brüste sprengen den XXS-BH

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: