Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Flirt mit J Balvin? Sängerin turtelt mit Latin-Star im Restaurant

Britney Spears ist frisch von ihrem Noch-Ehemann Sam Asghari getrennt. Hat sie nun schon den nächsten Mann an der Angel? Die Sängerin kuschelte sich in einem New Yorker Restaurant jetzt an Megastar J Balvin.

Britney Spears kuschelte jetzt mit Latin-Star J Balvin. (Foto) Suche
Britney Spears kuschelte jetzt mit Latin-Star J Balvin. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Britney Spears ist wieder Single und offenbar in Flirt-Laune. Ihre Ehe mit Sam Asghari hielt kein Leben lang, sondern bloß ein Jahr. Nach ihrer Trennung vor einigen Wochen scheint Britney die Fühler wieder auszustrecken und augenscheinlich einen Latin-Megastar im Fokus zu haben: Die beiden Musiker kuschelten sich jetzt in einem New Yorker Restaurant aneinander.

Britney Spears kuschelt mit J Balvin in New York

Britney Spears vertrieb sich jetzt die Zeit in New York - das jedoch nicht alleine. Stattdessen war sie in prominenter Begleitung. In einem Restaurant setzte sie sich mit Latin-Megastar J Balvin zusammen. Die beiden scheinen sich besonders gut zu verstehen. Auf einem Bild des Abends kuscheln sie sich aneinander, Britney drückt seinen Kopf an ihren. Doch ganz ungestört waren die zwei nicht. Stattdessen saß zu Britneys Rechten ein weiterer sehr erfolgreicher kolumbianischer Sänger: Maluma. Der fühlte sich wohl etwas vernachlässigt, während sein Kollege und Britney sich in den Armen lagen. Zu dem Foto, das er auf seinem Instagram-Account teilte und auf dem er mit ernster Miene in die Kamera blickt, schrieb er humorvoll: "Wem geht es so wie mir mit der Liebe."

Britney Spears feiert in New York mit J Balvin und Maluma

Auch Britney selbst teilte Eindrücke ihres New-York-Ausflug auf ihrem Instagram-Account. Dabei veröffentlichte auch sie einen Schnappschuss mit den Latin-Stars, auf dem jedoch zu Abwechslung Maluma ausgelassen mit ihr und J Balvin zusammenrutscht. "Kurztrip nach New York... Ich hatte keine Ahnung, wer diese beiden Jungs im Restaurant waren", scherzt die Sängerin in der Caption des Clips.

Britney Spears verhüllt im Transparent-Fummel fast nichts

Es wäre aber nicht Britney Spears, wenn auf den recht normalen New-York-Post nicht auch ein freizügiges Heimvideo folgen würde. Darum schmiss sich die Sängerin in ein transparentes Kleid aus roter Spitze, quetschte ihre Brüste zusammen und lieferte ihren Followern nach den Big-Apple-Einblicken noch eine halbnackte Kurven-Show.

Lesen Sie auch:"Gefahr für sich selbst!" Polizei-Alarm nach Britney Spears' irrem Messertanz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: