Von news.de-Redakteur - Uhr

Tanja Lanäus: "Was für eine heiße sexy Frau!" Schauspielerin legt nackte Tatsachen nach

Tanja Lanäus zog sich in diesem Jahr bereits zum dritten Mal für den "Playboy" aus. Jetzt präsentiert sie sich schon wieder äußerst freizügig. Auf Instagram heizt sie ihren Fans in einem knappen Bikini ein.

Tanja Lanäus (Mitte), hier neben den Schauspieler-Kolleginnen Amrei Haardt (l.) und Katrin Wolter (r.) zeigt sich auf Instagram im Bikini. (Foto) Suche
Tanja Lanäus (Mitte), hier neben den Schauspieler-Kolleginnen Amrei Haardt (l.) und Katrin Wolter (r.) zeigt sich auf Instagram im Bikini. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

In diesem Sommer sorgte Tanja Lanäus für Furore, als sie sich für die September-Ausgabe des "Playboy" erneut komplett auszog. Jetzt liefert der "Sturm der Liebe"-Star seinen Instagram-Fans Nachschub und präsentiert schon wieder nackte Tatsachen.

Tanja Lanäus heizt im Bikini ein auf Instagram

Splitterfasernackt bekommen die Follower:innen die Schauspielerin dieses Mal aber nicht zu sehen. Tanja Lanäus sitzt während eines traumhaften Sonnenuntergangs in einem knappen Bikini auf Pflastersteinen, lässt sich auf einem von zwei Fotos die Sonne auf ihren Bauch scheinen. Dazu schreibt die 52-Jährige: "Nochmal ein wenig Sonne tanken diese Woche, bis die dunklere Zeit zu beginnen scheint. Dieses Jahr wurden mir in vielerlei Hinsicht schon so viele #sonnenstunden beschert und ich bin jeden Tag auf's Neue dankbar #dankeuniversum". Außerdem weist sie auf den Premium-Bereich des "Playboy" hin, bei dem es zusätzliche freizügige Bilder von ihr gibt. Auch die Bilder in ihrem neuen Instagram-Post wurden ihren Angaben zufolge von "Playboy"-Fotograf Philip la Pepa in Südafrika gemacht.

"Heiße sexy Frau": Riesen-Lob für Körper der "Sturm der Liebe"-Schauspielerin

Tanja Lanäus' Fans hauen die neuen Bikini-Fotos vom Hocker. Ein Follower schreibt: "Sehr hübsch und sexy". Auch ein weiterer Fan kommentiert den Post mit zahlreichen Herzchen-Emojis und fügt hinzu: "Du bist eine atemberaubende wunderschöne Frau". Ebenso sieht es dieser Fan: "Bildhübsch, süß und wunderschön, was für eine heiße sexy Frau". Ein anderer hat sich offensichtlich auch die zusätzlichen "Playboy"-Bilder, auf die Tanja Lanäus auf Instagram hinwies, angesehen. Er lobt: "War ein Hammer-Shooting! Und bei Premium gibt es einige gute Motive. Vor allem ein tolles Bild von deinem Knackpopo, der sonst etwas kurz gekommen ist!".

Lesen Sie auch: Traumhafter Ausblick! "Sturm der Liebe"-Star überrascht Fans mit Unten-ohne-Kracher

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: