Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Völlig irres Video! US-Sängerin beim Poledance im pinken Bikini

Die Aufnahmen, die Britney Spears regelmäßig bei Instagram teilt, könnten bizarrer kaum sein. Aktuell filmte sich die US-Sängerin beim Poledance im neonpinken Bikini. Sie schwingt die Hüften, macht die Beine breit und fasst sich in den Schritt. Hier herrscht akuter Fremdschäm-Alarm!

Britney Spears sorgte für Fremdschäm-Alarm. (Foto) Suche
Britney Spears sorgte für Fremdschäm-Alarm. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Ob man sich an Britney Spears' völlig skurrile Videos, Fotos und Mitteilungen, welche sie seit geraumer Zeit regelmäßig bei Instagram teilt, jemals gewöhnen wird? Am Sonntag veröffentlichte die US-Sängerin ein neues Video. Doch schaut man sich den kurzen Clip an, möchte man ihr unweigerlich das Handy wegnehmen und sie vor sich selbst schützen.

Britney Spears völlig fertig: Im pinken Bikini dreht sie durch

Der Clip zeigt Britney Spears in einem neonpinken, äußerst knappen Bikini. Sie sieht müde und erschöpft aus. Im Gesicht, so scheint es, trägt Britney noch immer das Make-up vom Vortag und ihre Haare scheinen bereits seit längerem keine Bürste mehr gesehen zu haben. Doch nicht nur das äußere Erscheinungsbild der US-Sängerin ist besorgniserregend. Auch ihr Verhalten vor der Kamera sorgt für Fremdschäm-Alarm.

Fremdschämen pur! Britney macht die Beine breit

In dem aktuellen Videoclip hat sich Britney Spears vor einer Poledance-Stange in Position gebracht. Zu dem Song "Don't Hurt Yourself" von Beyoncé und Jack White lässt die 41-Jährige lasziv die Hüften kreisen. Immer wieder fährt sie sich durch die Haare, wirft ihre blonde, zerstruwwelte Mähne von einer Seite auf die andere, macht die Beine breit und fasst sich in den Schritt. Es ist unverkennbar, dass sie versucht, sexy zu sein, wenn sie mit ihrer Hand an ihrem Körper entlangfährt, doch tatsächlich macht sie sich mit diesem Video einmal mehr lächerlich.

Britney Spears interessiert die Meinung anderer nicht

Doch die Meinung anderer scheint ihr egal zu sein. Die US-Sängerin macht, worauf sie Lust hat. Auch die Fan-Kommentare hat sie für das neue Video deaktiviert. Fragen wirft allerdings auch die Musikwahl aus.

Ob Britney sich nur aufgrund des Rhythmus' oder auch aufgrund des Textes für den Beyoncè-Song entschieden hat? In "Don't Hurt Yourself" heißt es unter anderem "Ich bin der Drache der Feuer spuckt, Schöner Mann ich bin der Löwe, Schöner Mann ich weiss das du lügst Ich bin nicht gebrochen, ich weine nicht ich weine nicht."

Vor wenigen Wochen erst hatten Britney Spears und ihr Ehemann Sam Asghari ihre Trennung bekanntgegeben.

Lesen Sie auch:Erst Po-Blitzer, dann Nackt-Video? Diese Aufnahmen irritieren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: