Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Dieser Politiker flüsterte ihr ins Ohr, was er von ihren Nacktfotos hält

Désirée Nick ist mit 66 Jahren das älteste "Playboy"-Covergirl in Deutschland. Die Entertainerin sorgt damit für Aufsehen. Beim RTL-Sommerfest wurde sie von vielen Gästen auf ihre Nacktfotos angesprochen - darunter auch Spitzenpolitiker.

Désirée Nick ist mit 66 Jahren das älteste "Playboy"-Covergirl in Deutschland. (Foto) Suche
Désirée Nick ist mit 66 Jahren das älteste "Playboy"-Covergirl in Deutschland. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Beim RTL-Sommerfest "Aussichtsreich" in Berlin mischten sich zahlreiche Stars unter die Polit-Prominenz. Darunter auch Désirée Nick. Nachdem die 66-Jährige für den "Playboy" die Hüllen fallen ließ, stand die Entertainerin dort vermutlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Besonders pikant: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach soll Désirée Nick sogar ins Ohr geflüstert haben, wie er ihre Nacktfotos findet.

Nach "Playboy"-Shooting! Karl Lauterbach lobt Désirée Nick für Nacktfotos

"Ich wurde von allen Leuten auf die Fotos angesprochen. Karl Lauterbach kenne ich, weil er Gast in meinem Podcast war. Er hat mir gesagt, dass er begeistert von den Bildern ist. Selbst ausziehen würde er sich aber nicht", sagte La Nick gegenüber RTL. Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich offenbar nicht zu den Nacktfotos der Entertainerin geäußert. "Er hat doch die Augenklappe. Da müsste er schon ganz genau hingucken bei den Bildern", sagte die 66-Jährige. Ein gemeinsames Foto mit dem SPD-Politiker gab es dennoch.

Désirée Nick zeigt sich neben Spitzenpolitikern

Auf Instagram teilte Désirée Nick im Anschluss nicht nur die Aufnahmen, die sie neben dem Bundeskanzler zeigen, sondern auch neben Grünen-Chefin Ricarda Lang oder CDU-Politiker Philipp Amthor. "FREE THE NIPPLE und dann klappt's auch mit den Umfragewerten! Ein großartiges Happening gestern im rtl Hauptstadtstudio mit den Ministern, Parteivorsitzenden und MdB", schreibt die 66-Jährige mit einem Augenzwinkern zu ihrer Fotostrecke.

"Verhunzte Bilder!" Fans wettern gegen Fotos mit Olaf Scholz

Bei ihren Followern stoßen die Schnappschüsse mit den Spitzenpolitikern jedoch auf wenig Gegenliebe. "Also beim besten Willen, wie kann man die schönen Bilder mit so minderwertig machen ....... diesem Typ mit der Augenklappe dürfte nicht mal der Hintergrund von einem Bild gegönnt sein", wettert ein Instagram-Nutzer in der Kommentarspalte. "Bei allem Respekt Frau Nick, mit Schwachmaten sich ablichten zulassen, verhunzte Bilder", ist in einem anderen Kommentar zu lesen. "Kein Bild auf das man stolz sein kann, für mich ist er untragbar", schreibt ein weiterer Instagram-Nutzer. "Bei einem Foto sieht man ganz deutlich , dass die Nick mit 66 besser in Schuss ist als manch junge Politikerin", heißt es in einem spöttischen Kommentar. "Ach deswegen die Augenklappe. Hat er zu genau geschaut", witzelt ein anderer über Olaf Scholz.

Lesen Sie auch:Désirée Nick nackt mit 66! Fans kritisieren "Playboy" für La Nicks Nackt-Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: