Erstellt von - Uhr

Megan Fox völlig verändert: Vamp-Image ade! Hollywood-Beauty plötzlich ganz brav

Sind ihre Vamp-Zeiten vorbei? Eigentlich machte Megan Fox als Femme fatale Karriere, gab sich nicht nur in Filmen, sondern auch bei öffentlichen Auftritten extrem sexy und mysteriös. Doch jetzt präsentiert sie sich plötzlich ganz anders.

Ex-Vamp Megan Fox gibt sich plötzlich ganz brav. (Foto) Suche
Ex-Vamp Megan Fox gibt sich plötzlich ganz brav. Bild: picture alliance / dpa | Paul Zinken

Megan Fox muss als Schauspielerin wandelbar sein. Dennoch setzte sie in den vergangenen Jahre vor allem auf einen Look: den der heißen Femme fatale mit ewig langer dunkler Mähne und sexy Blick. Der scheint nun aber Schnee von gestern zu sein. Die Hollywood-Beauty zeigt sich plötzlich von einer ganz anderen Seite.

Megan Fox völlig verändert: Sie lässt ihr Vamp-Image hinter sich

Paparazzi sichteten Megan Fox am vergangenen Monat in New York. Ob sie die 37-Jährige wohl nur erkannt haben, weil sie mit ihrem Freund Machine Gun Kelly unterwegs war? Immerhin sieht die "Expend4bles"-Darstellerin auf den Aufnahmen, die der Zeitung "Daily Mail" vorliegen, plötzlich völlig anders aus. Statt ihrer berühmten schwarzen Wallemähne trägt sie jetzt einen mittellangen Bob mit kurzem Fransenpony und erscheint damit ganz brav. Lediglich die Haarfarbe erinnert an ihr Vamp-Image, die ist nämlich knallrot. Zu ihrem neuen Look kombinierte Meghan zudem ein dunkles Minikleid mit Pünktchenmuster und klobige Boots imOxford-Stil.

Schon gelesen? Klinik! Baby-Wirbel um schwangere Kourtney Kardashian

Megan Fox wieder "auf dem richtigen Weg" mit Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly, der bürgerlich Colson Baker heißt, präsentierte sich in einer silbernen Pumphose, die er mit einem beigen Feinrippshirt kombinierte. Zwischen ihm und Megan hatte es trotz Verlobung zuletzt gekriselt. Sogar von einer Beziehungspause war die Rede. Nun soll es zwischen den beiden aber besser denn je laufen. Ein Insider verriet gegenüber "US Weekly" jedoch, dass sie "wieder auf dem richtigen Weg" seien. "Sie hatten so viel Erfolg in der gemeinsamen Therapie. Da sie anfangen, einander zu vertrauen, haben sie wieder darüber gesprochen, zu heiraten", so die Quelle. Auch die neuen Bilder zeigen, dass die zwei einander auf jeden Fall nicht aufgegeben haben.

Lesen Sie auch: Megan Fox landete im Bett mit Jason Statham! Was wohl Machine Gun Kelly dazu sagt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: