Erstellt von - Uhr

Megan Fox: Video zeigt sie im Bett mit Jason Statham! Was wohl Machine Gun Kelly dazu sagt?

Ob Machine Gun Kelly diese Aufnahmen zusetzen? Auf einem jetzt veröffentlichten Video, das bereits vor Wochen aufgezeichnet wurde, schmust seine Verlobte Megan Fox mit einem anderen Mann: Schauspieler Jason Statham.

Megan Fox landete jetzt mit Schauspieler Jason Statham im Bett. (Foto) Suche
Megan Fox landete jetzt mit Schauspieler Jason Statham im Bett. Bild: picture alliance / dpa | Alas/Piggott/Armani

Was wohl Machine Gun Kelly zu diesen Aufnahmen sagt? Bei dem US-Rapper und seiner Verlobten Megan Fox hatte es kürzlich gekriselt. Inzwischen haben sie sich aber wohl wieder zusammengerauft und Fremdgeh-Gerüchte negiert. Nach ihrer Versöhnung sorgt Megan nun aber erneut mit einem nun veröffentlichten Clip für Schlagzeilen: Der zeigt die Schauspielerin im Bett mit ihrem Kollegen Jason Statham.

Bitter für Machine Gun Kelly? Seine Verlobte Megan Fox landete mit Jason Statham im Bett

Jason Statham liegt oberkörperfrei in den Laken, Megan Fox liegt mit laszivem Blick in seinem Arm. Dabei trägt sie nichts weiter als pinkfarbene Spitzen-Dessous, die kaum Raum für Fantasien lassen. Der Clip hat auf YouTube fast 4,6 Millionen Aufrufe. Mindestens einer davon dürfte wohl vonMachine Gun Kelly sein. Bei der innigen Szene zwischen Megan und Jason dürfte wohl selbst bei dem sonst so coolen Musiker ein kurzer Anflug von Eifersucht aufkommen. Zu der hat er aber wohl gar keinen Grund.

Lesen Sie auch: Machine Gun Kelly schlägt plötzlich einen Fan auf Belgien-Konzert

Megan Fox kuschelt für "The Expendables 4" mit Jason Statham 

Denn bei den Aufnahmen handelt es sich lediglich um eine Filmszene aus dem zweiten Trailer zum Actionfilm "The Expendables 4", der am Mittwoch veröffentlicht wurde. Neben Megan und Jason sind unter anderem Kinolegende Sylvester Stallone und Rapper 50 Cent in dem Streifen zu sehen. "Syl Stallone - fast 80 Jahre alt und immer noch das größte Geschenk", schwärmt ein Fan in den Kommentaren zum Trailer von dem "Rocky"-Star. "Alle Legenden zusammen", freut sich ein weiterer auch auf die weiteren Stars der Actionfilm-Reihe. Ein "The Expendables 4"-Star schreckt einen anderen User jedoch ab: "Wenn 50 Cent dabei ist, bin ich raus."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: