Von news.de-Redakteur - Uhr

Melanie Müller: "Wusste nicht, dass man so viele Schmerzen haben kann!" Ballermann-Star im Krankenhaus

Mit höllischen Schmerzen verbrachte Melanie Müller eine Nacht im Bett. Doch wenig später stand sie in Mallorca schon wieder auf die Bühne. Wahrscheinlich keine gute Idee. Denn kurz darauf meldete sich die Sängerin erneut aus dem Krankenhaus.

Melanie Müller hatte wegen einer Gastritis höllische Schmerzen und musste ins Krankenhaus. (Foto) Suche
Melanie Müller hatte wegen einer Gastritis höllische Schmerzen und musste ins Krankenhaus. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Für Melanie Müller sind es aktuell keine einfachen Zeiten. Vor wenigen Tagen wurde ihr Wohnhaus in Leipzig unter Federführung des Finanzamtes durchsucht. Zudem erhob die Staatsanwaltschaft in ihrer Heimatstadt im Mai Anklage gegen die Partyschlagersängerin. Der Vorwurf: Sie soll bei einem Auftritt den Hitlergruß gezeigt haben. Als wäre dies nicht schon genug Ärger für die 35-Jährige, muss sie sich nun auch noch mit gesundheitlichen Problemen rumschlagen.

Melanie Müller krank: Partyschlagersängerin klagt wegen Gastritis über schlimme Schmerzen

Die Ex-Dschungelkönigin meldete sich Anfang der Woche via Instagram-Story bei ihren Fans und sagte, während sie auf der Straße entlang lief: "Hallo, ihr Lieben und einen wunderschönen Montag. Montag ist kein Schontag hieß es heute auch oder heißt es heute auch bei mir. Ich liege seit letzter Nacht im Bett mit Mega-Schmerzen, war auch schon beim Arzt, hab eine Infusion bekommen und habe aber richtige Gastritis [Entzündung der Magenschleimhaut, Anm. d. Red.]. Ich wusste gar nicht, dass man im Leben so viele Schmerzen haben kann. Aber dank guter Medikamente und dank einem guten Filter, habe ich es jetzt mal rausgeschafft und war mit den Mäusen [ihre Kinder] ein bisschen Roller fahren. Nichtsdestotrotz heißt es heute Nacht bei mir 2 Uhr ab in 'Oberbayern' [Diskothek auf Mallorca]. ...Bei den Medikamenten, was ich nehme, werde ich mich wahrscheinlich morgen wirklich nicht mehr dran erinnern können, dass ich heute Abend dabei war." Zu einem Bild mit ihren Medikamenten schrieb sie außerdem: "Braucht kein Mensch".

Melanie Müller bekommt weitere Infusion im Krankenhaus

Ob der Auftritt im "Oberbayern" aber wirklich so eine gute Idee war? Denn am Dienstag lag Melanie Müller schon wieder flach und meldete sich aus dem Krankenbett. Sie postete in ihrer Story ein Foto, auf dem sie am Tropf hängt und schrieb dazu: "Und schon wieder im Krankenhaus Gastritis ist ja wohl mit das Schlimmste...". Dabei zieht sie eine Schnute. Vielleicht hätte sie sich in der Nacht lieber schonen sollen als auf der Bühne alles zu geben.

Schon gelesen? "Bin immer noch geschockt!" Mickie Krause trauert um geliebten Freund

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: