Von news.de-Redakteur - Uhr

Valentina Pahde: Intimer Gute-Nacht-Gruß! "Oben ohne" ist sie bereit fürs Bett

Valentina Pahde hat sich erneut bei ihren Instagram-Fans gemeldet. Die GZSZ-Sunny zeigte sich ganz aufgeregt, da ein wichtiger Werbetermin anstand. Kurz vor dem Schlafen gehen postete sie diesen intimen Gute-Nacht-Gruß.

Valentina Pahde meldete sich auf Instagram mit einem intimem Gute-Nacht-Gruß. (Foto) Suche
Valentina Pahde meldete sich auf Instagram mit einem intimem Gute-Nacht-Gruß. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Valentina Pahde ist aus dem Urlaub zurück. Zuletzt verbrachte sie ein paar entspannte Tage auf der griechischen Insel Kos. Dabei versorgte sie ihre Fans regelmäßig mit heißen Bikini-Fotos. Mittlerweile ist der GZSZ-Star zurück in Deutschland und macht Werbung für "L'Oréal Paris". Bevor es am Dienstag zu einem Termin mit dem Kosmetikhersteller ging, meldete sich Valentina auf Instagram aber noch einmal bei ihren Fans - und überraschte mit einem intimen Foto.

Valentina oben ohne Make-up auf Instagram? GZSZ-Sunny ist bereit fürs Bett

Valentina schoss ein Selfie, das sie in ihrer Instagram-Story postete und schrieb dazu: "Good night Düsseldorf Can't wait for an exciting day tomorrow with my @lorealparis fam" (deutsch: Gute Nacht Düsseldorf Ich freue mich auf einen aufregenden Tag morgen mit meiner @lorealparis Familie). Die 28-Jährige fügte einen Lippenstift- sowie einen Herz-Emoji hinzu. Offenbar war Valentina schon bettfertig, denn sie sieht auf dem Foto ungeschminkt aus und auch ihre Haare wirken schon ein wenig zerzaust. Dazu hat sie ein helles Kleid an, unter dem sie dem Anschein nach keinen BH trägt. Außerdem hängen ihr zwei Ketten um den Hals und ihre Nägel sind noch rot lackiert. Ob sie wohl mit diesem Outfit schlafen ging?

Valentina Pahde lässt sich für Werbetermin stylen

Das erfahren ihre Fans nicht. Erst am nächsten Tag meldete sich Valentina wieder in ihrer Story und postete einen kurzen Clip, in dem sie für den Werbetermin zurechtgemacht wird. Make-up Artist Irina Kuss kümmert sich gerade um ihre Haare, als die Schauspielerin ihren Fans - wieder mit dem Handy in der Hand - durch einen Spiegel zuwinkt. Es wird vermutlich nicht lange dauern, bis sie ihren Follower:innen auch ihren fertigen Look präsentiert.

Lesen Sie auch: Heiße Po-Werbung! Influencerin lenkt ihre Fans mit nackten Tatsachen ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: