Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg: Die Familie wächst! Schlagerstar freut sich über Nachwuchs

Wundervolle Neuigkeiten von Schlagerstar Andrea Berg. Die Sängerin überraschte ihre Fans mit unerwarteten Baby-News. Am Sonntag erblickte der kleine Karle das Licht der Welt. Auf Instagram zeigt sich Andrea Berg verliebt.

Andrea Berg freut sich über tierischen Nachwuchs. (Foto) Suche
Andrea Berg freut sich über tierischen Nachwuchs. Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

In der Familie von Andrea Berg gibt es aktuell Grund zum Jubeln: Die Schlagersängerin hat auf ihrem Instagram-Kanal zuckersüße Baby-News vermeldet. Auch das Geschlecht des neugeborenen Nachwuchses machte Andrea Berg öffentlich: Es ist ein Junge!

Andrea Berg im Baby-Glück mit neugeborenem Jungen

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Andrea Berg ganz verliebt und teilte ein erstes Foto des süßen, neuen Familienmitgliedes. Wer nun auf Baby-News bei Schwiegertochter Vanessa Mai gehofft hatte, wird zwar enttäuscht, doch die Aufnahme des süßen Alpaka-Babys, welches Andrea Berg derzeit in Verzückung versetzt, dürfte dafür entschädigen. "Gestern kam Sonntagskind Karle auf die Welt! Hier mit seiner stolzen Mama!!", schreibt Andrea Berg zu einem Foto, welches sie in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen!) teilte.

Andrea Bergs Familie wächst! Nachwuchs am Sonnenhof in Aspach

Damit ist Andrea Bergs tierische Familie wieder ein Stück gewachsen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Uli Ferber hält sie auf dem Sonnenhof in Aspach unter anderem Hühner, Ponys, Schweine, Ziegenböcke, Esel, Gänse und eben Alpakas. Unterstützung erhalten sie dabei von einem Tierpfleger namens Constantin, wie sie einst auf der Facebook-Seite des Sonnenhofs verrieten.

Andrea Berg auf Sommer Open Air Tour - Auftritt am 3. September in Koblenz

Immer wieder lässt Andrea Berg ihre Fans an ihrer Liebe für Tiere teilhaben. Auf ihrer Facebook- und Instagram-Seite sind etliche Selfies zu finden, die sie zusammen mit ihren geliebten Vierbeinern zu Hause in Aspach zeigen. Wer sich allerdings weniger für Andrea Bergs tierische Baby-News, sondern vielmehr für nahende Konzerttermine interessiert, dem sei gesagt, dass die Schlagerqueen am 3. September im Rahmen ihrer Sommer Open Air Tour in Koblenz auf der Bühne stehen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: