Erstellt von - Uhr

Schock beim Frühstücksfernsehen: Plötzlich war sie weg! Beliebte Moderatorin einfach ersetzt

Da staunten die Fernsehzuschauer nicht schlecht. Ohne Angabe von Gründen wurde eine beliebte Frühstücksfernsehen-Moderatorin jetzt einfach ersetzt. Weshalb und wie lange sie fehlen wird, bleibt zunächst unklar.

Eine Frühstücksfernsehen-Moderatorin wurde jetzt kurzerhand ersetzt. (Foto) Suche
Eine Frühstücksfernsehen-Moderatorin wurde jetzt kurzerhand ersetzt. Bild: AdobeStock / Vector Tradition (Symbolbild)

Das staunten die Zuschauer beim Frühstücksfernsehen der BBC nicht schlecht. Auch die Aufregung in den britischen Medien war groß. Von Moderatorin Sally Nugent, die für gewöhnlich zusammen mit ihrem Co-Star Jon Kay, durch die Morgensendung der BBC führt, war an diesem Montag (28. August 2023) mit einem Mal nichts zu sehen. Stattdessen erblickten die Zuschauer Moderatorin und Royals-Expertin Sarah Campbell. Was war da los?

Moderatorin beim Frühstücksfernsehen ersetzt: Ist das der Grund?

Einen Grund für die Abwesenheit von Sally Nugent lieferte das neue Duo allerdings nicht ab. Vermutet wird unter anderem beim "Daily Star", dass der beliebten Frühstücksfernsehen-Moderatorin schlichtweg eine Pause gegönnt wurde, zumal dieser Montag in Großbritannien ein Feiertag ist und viele Briten das lange Wochenende genießen. Eine Pause hat sich das prominente TV-Gesicht ganz sicher verdient. Wie lange Sally Nugent beim BBC-Frühstücksfernsehen fehlen wird, ist aktuell noch nicht klar. Da werden sich die Zuschauer wohl überraschen lassen müssen.

Lesen Sie auch: Getrennt von Meghan Markle! Plötzlich ist er viel entspannter

Schreck mitten im Live-TV: Rettungshund stürzt sich auf Frühstücksfernsehen-Moderatorin

Erst am Wochenende sorgte die BBC-Morgen-Show für Schlagzeilen, als Moderatorin Naga Munchetty einen kleinen Schreck erlitt, als ein Rettungshund, der mit seiner Betreuerin zu Gast in der Show war, völlig unvermittelt auf das Sofa zwischen sie und ihren Kollegen Charlie Stayt sprang und sich zunächst nicht mehr wegbewegen wollte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: