Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Extreme Typveränderung! Sie ist kaum wiederzuerkennen

Verabschiedet Kim Kardashian sich jetzt von ihrem alten Ich? Der Look der US-Reality-Queen ist längst nicht mehr einzigartig, sondern wird von zahlreichen Fans imitiert. Ob sie sich deshalb nun einer extremen Typveränderung unterzog?

Kim Kardashian überrascht jetzt mit einem völlig neuen Look. (Foto) Suche
Kim Kardashian überrascht jetzt mit einem völlig neuen Look. Bild: picture alliance / Evan Agostini/Invision/AP/dpa | Evan Agostini

Dunkle lange Haare, pralle Kurven und jede Menge Nude-Make-up. So präsentiert sich Kim Kardashian seit Jahren und setzte mit ihrem Look einen Trend, der längst von zahlreichen Fans und Promi-Damen nachgemacht wird. Ob die nun auch bei Kims Typverwandlung mitgehen? Mit diesem Horror-Look schockt die "The Kardashians"-Berühmtheit nun gewaltig.

Extreme Typveränderung! Kim Kardashian ist kaum wiederzuerkennen

Nur noch ein dunkler Haaransatz erinnert an Kim Kardashians dunkle Wallemähne. Die Längen ihrer Haare sind platinblond, wirken beinahe weiß. Zwar zeigte sich die 42-Jährige auch in der Vergangenheit schon ab und an mit hellem Schopf, dürfte damit nun aber bei so manchem für Angstschweiß sorgen. Denn in ihre Strähnen sind Spinnennetze eingewebt und auch sonst erinnert sie stark an eine Schwarze Witwe. Auf einem neuen Instagram-Bild posiert sie mit langen dunklen Lackhandschuhen, einem hautengen schwarzen Kleid, das einen tiefen Blick in ihre Dekolleté gewährt und Spinnenbein-artigen XXL-Wimpern. Doch warum?

Lesen Sie auch:"Mir wird übel!" Kim Kardashians "Pornhub"-Bilder verstören die Fans

Kim Kardashian als Schwarze Witwe in "American Horror Story: Delicate"

Kim Kardashians Fans brauchen nicht fürchten, dass ihr Idol plötzlich in die Goth-Szene abgetaucht ist. Stattdessen hat ihre extreme Typveränderung mit einem neuen Job des TV-Stars zu tun. Kim spielt in der zwölften "American Horror Story"-Staffel "Delicate" mit, die am 20. September beim US-Streamingdienst Hulu erscheint, und übernimmt die Rolle der Siobhan Walsh. Die neuen AHS-Staffel ist angelehnt an die Horror-Novelle "Delicate Condition" der Autorin Danielle Valentine. "Es ist ein Roman, der nicht nur die physischen Grausamkeiten einer Schwangerschaft erforscht, sondern auch das medizinische Gaslighting, das selbst moderne, sehr privilegierte Frauen während ihrer Schwangerschaft erleben, und die Symptome, über die wir als Kultur aus seltsamen Gründen immer noch nicht sprechen", erklärte Valentine gegenüber "Entertainment Weekly". Ob sich die Fans an Kims neuen AHS-Look gewöhnen werden und wie die Kritik an ihrer Schauspielleistung ausfallen wird, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: