Erstellt von - Uhr

Albert und Charlène von Monaco: Grimaldi-Paar turtelt Trennungsgerüchte im Urlaub weg

Die jüngsten Royals-News aus dem Fürstentum Monaco verhießen nichts Gutes: Stehen Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. kurz vor der Trennung? Im gemeinsamen Urlaub auf Korsika turtelte das Fürstenpaar nun alle bösen Gerüchte weg.

Allen hartnäckigen Trennungsgerüchten zum Trotz turtelten Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. von Monaco im Urlaub wie verliebte Teenager. (Foto) Suche
Allen hartnäckigen Trennungsgerüchten zum Trotz turtelten Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. von Monaco im Urlaub wie verliebte Teenager. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jacob King

Seit 2011 ist Charlene Wittstock die Ehefrau von monaco/1/">Fürst Albert II. von Monaco und heißt seit dem Ja-Wort Prinzessin Charlène von Monaco. Das Familienglück der monegassischen Fürstin schien perfekt, als Fürstin Charlène am 10. Dezember 2014 die Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques zur Welt brachte - doch seit geraumer Zeit trüben düstere Schatten den Familienfrieden der Grimaldis.

Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. getrennt? So bahnten sich die Gerüchte an

Gemeinsame Auftritte von Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. ließen sich zuletzt an einer Hand abzählen, immer häufiger macht sich die gebürtige Südafrikanerin rar und verschwindet vom royalen Radar. Charlènes Abwesenheit aus dem Rampenlicht steigerte sich auffällig, nachdem die Fürstin im Frühjahr 2021 während einer Reise in ihre südafrikanische Heimat schwer erkrankte und monatelang reiseunfähig und demzufolge von ihrer Familie in Monaco getrennt war. Der vorerst letzte Akt im Grimaldi-Drama: Fürstin Charlène löschte ihren Instagram-Account, auf dem sie zuvor Schnappschüsse aus ihrem Leben im Fürstentum und von ihrer Familie veröffentlicht hatte.

Turteln gegen die Trennungsgerüchte: Prinzessin Charlène geht mit Ehemann Albert auf Tuchfühlung

Für den Fortbestand der Grimaldi-Ehe sah es unterm Strich recht düster aus, doch nun sind neue Fotos aufgetaucht, die Prinzessin Charlène und Fürst Albert plötzlich wieder innig und vertraut zeigen. Die von der britischen "Daily Mail" veröffentlichten Fotos zeigen das Grimaldi-Paar bei einem gemeinsamen Urlaub auf der Insel Korsika, wo Charlène und Albert auf einer Yacht die Seele baumeln ließen. Der monegassische Fürst wurde ganz leger in einem Neopren-Anzug und Basecap abgelichtet, Fürstin Charlène hatte sich ebenfalls für einen Ganzkörper-Schwimmanzug entschieden.

Kann dieser Familienurlaub die Ehe von Prinzessin Charlène retten?

Das Fürstenpaar, das gemeinsam mit den Zwillingen Jacques und Gabriella auf Korsika urlauben soll, frönte den Fotos zufolge nicht nur gemeinsam dem Wassersport und entspannte am Strand, sondern ging auch auf Tuchfühlung. Fürst Albert wurde beispielsweise fotografiert, wie er liebevoll den Arm um seine Ehefrau legte, die wiederum ihren Arm um die Hüfte ihres Mannes schlang. Nicht nur Fans der monegassischen Fürstenfamilie dürften durch diese Fotos neue Hoffnung schöpfen, dass die Liebe von Charlène und Albert noch nicht ganz erloschen ist...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: