Erstellt von - Uhr

Bray Wyatt ist tot: WWE-Star unerwartet gestorben! Er wurde nur 36 Jahre alt

Die Wrestling-Welt trauert um Bray Wyatt. Der Ex-WWE-Star ist im Alter von nur 36 Jahren unerwartet gestorben. Wyatt hinterlässt vier Kinder. Warum der Wrestler verstarb, wurde bislang nicht bekannt gegeben.

WWE-Star Bray Wyatt ist gestorben. (Foto) Suche
WWE-Star Bray Wyatt ist gestorben. Bild: picture alliance / dpa | Valerie Caviness / Handout

Trauer um Bray Wyatt: Der ehemalige WWE-Champion ist im Alter von 36 Jahren unerwartet gestorben. Eine offizielle Todesursache wurde bislang nicht bekannt gegeben. Jedoch kursieren Berichte über einen angeblichen Herzinfarkt.

Bray Wyatt ist tot: WWE-Star im Alter von 36 Jahren unerwartet gestorben

"Wir haben gerade einen Anruf von WWE Hall of Famer Mike Rotunda erhalten, der uns über die tragische Nachricht informiert hat, dass unser lebenslanges WWE-Familienmitglied Windham Rotunda - auch bekannt als Bray Wyatt - heute Morgen unerwartet verstorben ist", schrieb WWE-Kreativchef Paul Levesque, besser bekannt unter seinem Ringnamen Triple H, auf Twitter. "Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und wir bitten darum, dass jeder ihre Privatsphäre in dieser Zeit respektiert."

Starb Bray Wyatt infolge eines Herzinfarktes?

Bray Wyatt gewann einmal den WWE-Titel und zweimal den Universal Titel. Kurz nach seinem Match gegen LA Knight beim Royal Rumble war er aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Wie Sean Ross Sapp von "Fightful" berichtet, war Wyatt Anfang des Jahres von Covid-19 erkrankt. Dadurch verschlimmerten sich seine Herzprobleme. Der Gesundheitszustand des 36-Jährigen machte jedoch gute Fortschritte. Er kündigte sogar an, bald wieder für die WWE im Ring zu stehen. Doch dazu wird es nicht mehr kommen: Angeblich soll Bray Wyatt an einem Herzinfarkt gestorben sein.Er hinterlässt seine Frau JoJo und vier Kinder, zwei davon aus einer früheren Beziehung.

Wrestling-Welt trauert! Dwayne "The Rock" Johnson erinnert an Bray Wyatt

Im Netz drückten zahlreiche WWE-Stars ihre Anteilnahme aus. "Ich bin untröstlich über die Nachricht vom Ableben von Bray Wyatt. Ich hatte immer enormen Respekt und Liebe für ihn und die Rotunda-Familie", schrieb Dwayne "The Rock" Johnson auf Twitter. "Ein sehr einzigartiger, cooler und seltener Charakter, der in unserer verrückten Welt des Pro-Wrestling nur schwer zu finden ist."

Lesen Sie auch:WWE-Legende "The Iron Sheik" gestorben - Todesursache unklar

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: