Von news.de-Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: Mega-Busen! Schauspielerin zeigt ihre heißen Kaffeetassen 

Salma Hayek bringt das Netz mit einem neuen Foto zum Beben. Die Aufnahme zeigt die 56-Jährige im schwarzen Badeanzug, in sexy Pose mit einer Kaffeetasse in der Hand. Doch ihre Instagram-Fans haben nur Augen für eines: Salmas pralles Dekolleté.

Salma Hayek heizte ihren Fans mit einem sexy Foto ein. (Foto) Suche
Salma Hayek heizte ihren Fans mit einem sexy Foto ein. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Pralle Aussichten auf dem Instagram-Account von Hollywood-Schönheit Salma Hayek. Der "From Dusk Till Dawn"-Star hat seinen über 26,4 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen am Mittwochabend einen besonders heißen Hingucker präsentiert.

Salma Hayek zeigt XXL-Busen im schwarzen Einteiler

Das Foto, welches die 56-Jährige bei dem Foto- und Videonetzwerk veröffentlichte, zeigt Salma Hayek in einem schwarzen Badeanzug, mit offenem Haar sowie mit Sonnenbrille und Sonnenhut. Die Schauspielerin hat es sich auf einem Stuhl bequem gemacht, sexy die Beine überschlagen und hält eine Kaffeetasse in der Hand. "Wer mag Kaffee", will die brünette Schönheit von ihren Followern und Followerinnen wissen.

Zoe Saldana erblasst vor Neid! Sie will die gleichen "Kaffeetassen" wie Salma Hayek

Doch Salma Hayeks Frage gerät unweigerlich in den Hintergrund, denn die Fans der gebürtigen Mexikanerin haben nur Augen für eines: Salmas üppige Oberweite. Denn durch den tiefen Ausschnitt ihres schwarzen Einteilers gewährt die Schauspielerin freien Blick auf ihre Brüste. Sogar "Guardians of the Galaxy"-Star Zoe Saldana scheint bei diesem Anblick vor Neid zu erblassen. "Ich muss mir ein Paar Kaffeetassen wie deine zulegen", kommentierte die Schauspielerin den heißen Schnappschuss ihrer Kollegin.

"So sexy und stilvoll!" Salma Hayeks Busen-Bombe bringt das Netz zum Beben

Auch Hollywood-Ikone Sharon Stone konnte Salma Hayeks sexy Foto keinesfalls unkommentiert lassen. "Du bist eine heiße Tasse Java Lady", schrieb der Hollywood-Star unter Salma Hayeks Foto. Auch deren Fans sind hin und weg bei diesem Anblick. "So sexy und stilvoll", "genug Frau!! so schön oh mein Gott" und "schau dich an Mädchen du bist so wunderschön" ist in der Kommentarspalte zu lesen. Anderen steht bei diesem heißen Anblick allerdings eher der Sinn nach einem Eiskaffee: "Ich mag Kaffee, aber bitte einen kalten Kaffee".

Wer kann es ihm verübeln?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: